Loveparade

Dr. Motte schiebt wohl alles auf den Veranstalter (eben im WDR). Meiner Meinung nach ist die Polizei und Stadt allerdings ebenso mitverantwortlich...

das wars definitiv mit der love parade, 2010 das letze mal.

weiß jemand wieso da sone panik enstanden ist?

http://www.youtube.com/loveparadetv

läuft noch. Und jetzt schön "ghost in th al".. :)

due to the tragical accident at the love parade we decided to stop the live stream. Our hearts go out to the casualties and their families.
Aufgrund der tragischen ereignisse auf der love parade wurde der livestream abgebrochen. Unsere gedanken und tiefempfundenes mitgefühl sind bei den betroffenen und ihren familien.
The youtube team

haben die doch schon wärend den sendungen gesagt: alle müssen durch einen tunnel rein und raus.. allso wird von beiden seiten geschoben... und in der mitte ists dann zu eng geworden und leute sind in panik geraten.

Selbst bei dieser Nummer komm ich nicht durch.Ich versteh nicht wie ihr euch drüber aufregen könnt das die Übertragungen abgebrochen werden.Leute da sind Menschen gestorben!!!!

@Special Guest

läuft trotzdem... ;)

edit: jetzt isser wech..

Zuletzt bearbeitet:
auf loveparade.de ist der Steam jetzt offline..hat noch jemand nen link für einen Stream?

Ich verstehe ja das man keine bilder mehr sendet, aber viele wollen nunmal die DJ Sets hören.

@c-flip .. mitlerweile sagen die dass was ihnen diktiert wurde... aber die erste stunde lang wars einfach nicht so...

Einigen wir uns auf Unentschieden. Ist ja auch unwichtig. Ich bin nur froh, dass die Veranstaltung nicht sofort abgebrochen wurde und auch jetzt wäre das noch sehr gefährich.

Jetzt sind auch auf loveparade.de alle Streams aus.

ja.. ist unwichtig...
aber abbrechen das wär das schlimmste was sie hätten machen können... aber das wissen die VA auch.. machen das ja nicht zum 1. mal.

Manchmal könnt ich echt einen Hass kriegen, gegen solche Vollpfosten (Leute) die einfach dann dumm dastehen, ihre verdammten Handykameras rausholen, dass dann filmen und ganz toll auch noch im Internet präsentieren :rolleyes:
[Komisch, dass das Ding nicht noch professionell gecuttet und mit toller Musik hinterlegt wurde :rolleyes::rolleyes:]

boah NTV zeigt echt krasse Bilder, wie die Leichen weggetragen werden

boah NTV zeigt echt krasse Bilder, wie die Leichen weggetragen werden

Guck dir die Bild an, die stellen einfach Bilder sind einfach nur krass und geschmacklos.Wie man sowas online stellen kann...Inzwischen die meisten erreicht, sollen wohl viele auch auf Drogen gewesen sein und dann iwo hochgeklettert und runtergefallen sein und sich dabei schwer verletzt haben.

Vom Klettern war auch im Fernsehen die Rede, die sind dann runtergefallen und dadurch ums Leben gekommen und das Ereignis hat dann wohl wiederum die eigentliche Panik ausgelöst... Trotzdem find ich son Tunnel natürlich sau beengend...

Guck dir die Bild an, die stellen einfach Bilder sind einfach nur krass und geschmacklos.Wie man sowas online stellen kann...Inzwischen die meisten erreicht, sollen wohl viele auch auf Drogen gewesen sein und dann iwo hochgeklettert und runtergefallen sein und sich dabei schwer verletzt haben.

boah, wie pervers ist das!!!!

Es gibt genug andere Seiten die ähnliche Bilder zeigen und im Fernsehn waren auch krasse Sachen dabei.
Ich finde es geschmacklos, aber so sind die Medien.

zum thema bilder, ich bin selber im rettungsdienst tätig, an solchen bildern ist alleine die informationsgeile, actionbegierige gaffergemeinde schuld. neulich bei nem einsatz ham wir securitys gebraucht.. um überhaupt zum opfer vorzudringen, da uns die umstehenden leute nicht durchgelassen haben, da jeder wissen wollte, was passiert ist!
sowas ist echt ein armutszeugnis....

Jetz hab ich doch auch mal reingeschaut....
Haben die jede Leiche einzeln abfotografiert? Also das geht echt zu weit.
Da kann ein Angehöriger vermutlich sogar denjenigen erkennen....

Genau deswegen kaufen die Leute die Bild. Weil sie einfach keine Grenzen kennt und alles ablichten muss. Der Unterschicht gefällt es und deswegen werden die damit auch nie aufhören.

Nach dem ersten Bild auf der Seite der Bildzeitung habe ich beschlossen es NIEMALS in Erwägung zuziehen diesen Dreck zu kaufen.

Medienfreiheit hin oder her, ich finde sowas sollte bestraft werden.
Gnadenlos.

Neue Themen

Zurück
Oben