Love Parade 2008 - Fahrt ihr hin ??

yeah endlich mal the prodigy im livestream!!! :D

und uff viva läuft jetzt wirklich allen ernstes totaller muschidreck der in jeder disse läuft. ich glaubs nich, ick hatte gehofft das es da wenigstens besser wird als auf RTL2 :confused:

was nee video auswahl erst moby und dann basshunter wasn rotz ich dachte schon es geht bergauf.

so jetzt live ma sehen was wird.

ab 20.30 uhr live sets ein traum

Zuletzt bearbeitet:
Da jeh ich kapott... ich glaub, ich mach gleich aus und hör mir einfach nochmal den Mitschnitt vor dem offiziellen Part an... dat war wenigstens noch Musik.

der hat schon nen leichten schaden oder?

als nächstes kommt bestimmt mason - exceeder oder sowas :D

und ick habs geahnt...die haben tatsache gülcan und diesen anderen freak am start...man man man...gibts denn keinen normalen menschen bmehr der nur n ischen ahnung hat bei diesen sendern? ick vermisse zeiten mit mate galic und heike makatsch :p:(

Sennheiser is der TV-Moderatoren-Kopfhörer-über-Sponsor oder was ? jetzt ham die viele traktor LE versionen da rum liegen;);)

und ick habs geahnt...die haben tatsache gülcan und diesen anderen freak am start...man man man...gibts denn keinen normalen menschen bmehr der nur n ischen ahnung hat bei diesen sendern? ick vermisse zeiten mit mate galic und heike makatsch :p:(

Auf dem Interviewchannel im Stream sinds die Ankelmann und ich glaube ein Teil von den Märtini Brös...

Beim Fußball wär dieser Mann nicht mal auf der Ersatzbank... :p

klitschko is der beste erzählt in jedem interview das selbe.^^

wie heisstn der track bei anja schneider grad?

Die Anja macht mir gleiche eindruck wie letztes Jahr die Marusha :D

Naja, Iternet Stream ist der beste - TV war immer kommerz ;)

Maxxs

jetzt isses aber mal gut mit dem flanger...

und die minimal djs sollten sich echt was einfallen lassen, mehr mixen, mehr action, nicht 3 tracks in 25 minuten spielen. schade, hatte da von anja schneider und dubfire mehr erwartet...

Dubfire hat einfach seine Tracks präsentiert - er sollte angeblich Live machen... Feuer auf 4 Decks kann er nicht mit einem Faderfox ;) Aber seine Tracks sind schon stimmungsbringer.

Maxxs

weiss einer wie der trak grade heisst den anja schneider spielt is ja ziemlich kool.

ansonsten isse ja heute gekleidet wie ne oma ey...jetzt sieht se nichmehr nur so aus, man denkt jetzt wirklich sie is ne oma :p

Zuletzt bearbeitet:
wer war der Typ vorher der vor Anja Schneider aufgelegt und 20 min. "dancing and crying" gespielt hat ????

Neue Themen

Zurück
Oben