Hallo,
mal ein kleines Feedback von mir ich war von Anfang bis Ende gestern bei denn Floats und habe jeden Regenerguss sowie so ziemlich jedes Asoziale Publikum und und und gesehen und mitbekommen.
Ich war nass bis auf die Unterhose !
Ich war dreckig bis auf die Socken !
Und später fertig und angepisst !
Es war einfach nur Gerdengel und Genquetsche, kaum ein durchkommen zu Toiletten oder ähnlichem.
Musik war für meinen Geschmack sehr geil zum mindest am BIT Float.
Die SAFEGUARDS(Security) war dermaßen Brutal und Aggressiv das man wirklich mal am Float ein Ellenbogen abbekommen hat und erstmal dumm geguckt hat, aber egal passiert. Später hatte jeder ein SAFEGUARDS T-Shirt an sogar ich habe eins hier zu hause liegen.
Verkehrsmäßig fande ich es sehr sehr geil geregelt das die Leute verteilt angekommen sind und auch verteilt abgereist sind, ich bin sehr gut hin gekommen ohne Probleme und auch sehr gut nachhause gekommen 0 Problem.
Von der Abschlusskundgebung habe ich eigentlich nix mitbekommen, denn ich stand bestimmt 200 Meter wenn nicht noch mehr von der Bühne weg weil es einfach SOOOO extrem voll war und kein Platz war für diese Massen ( 2007 in Essen war es 1000 mal besser geregelt von Bühne und Platz her.
Zum Publikum brauch ich ja nicht viel sagen da man ja nicht zahlen musste waren auch wieder unsere Ausländischen Gangsta RNB super Coolen Leute unterwegs die überall Stress gemacht haben wo es nur ging, meine Freundin wurde kurzerhand in eine Schlägerei verwickelt und bekam gleich ein Fausthieb ab naja einmischen unmöglich somit erstmal gesehen das wir weiter kamen, nach ca 1 1/2 Stunden waren wir dann Endlich an der Bühne und ich war enttäuscht somit wieder zurück zum Startplatz !
Die ARAL etwas abseits der B1 ich kannte denn Betreiber der Tankstelle gut und wir hatten uns immer wieder da getroffen gegessen und getrunken damit man mal ein kleines bisschen Pause hatte.
Alles in allem werde ich Die LP in Bochum nur mal kurz besuchen und mich lieber an die Aftershow Partys halten sowie an Events wie Circle of love o.ä. denn da weiss Mann was Mann hat.
Hoffe ann kann es Lesen bin noch ein bisschen niedergeschlagen von gestern ihr kennt das ja
MfG