Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PostScript schrieb:Ich könnte jetzt noch stundenlang erzählen, wie assi und billig ich die Leute fand aber ich erzähle lieber, dass ich mich eigentlich die meiste Zeit hinter dem netten Fire Sessions Berlin-Truck Nr.7 mit der netten D&B-Musik und sogar einigen netten Leuten aufgehalten hab. Leider zeigte die Anlage auf diesem Truck einige Schwächen auf, doch bis meine Füße einigermaßen weh taten hab ich mich dazu gezwungen, zwischen Suffköppen, billigen Tussis und "voll mörderunique-crazy-angezogenen" Leuten ein wenig zu tanzen.
dive schrieb:ich könnte mir zudem durchaus vorstellen, dass beim voting nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Feste Floats bzw, Trucks wie z.B. der Tunnel oder andere Labels waren immer mit von der Partie...
es geht hier nur noch um Geld und das geht halt nur mit Musik die alle hören.
Musikrichtungen wie Trance/Hardstyle passen nicht in das Konzept...
wie seht ihr das?
Jaja, ist für Veranstalter schon wichtig, sich mit der Security zu unterhalten warum ein Künstler sich vom Acker gemacht hat... das ist meist das Erste das ein Veranstalter während einer lockeren Veranstaltung wie der LP macht - oder ums mal anders zu formulieren:Nach nachfragen bei der Security erfuhren wir das der Herr "Superstar Rother" nach sichtung des Stages sich wieder vom Acker gemacht hat weil ihm das Ding zu klein war.
So ist es .keine angst! ich glaube, dass 80 % hier deine meinung bzgl. der LP vertreten was mit dem rother is hat ja damit nix zu tun