Also ich hab gestern auch mal für 2h reingeguckt und fands auch nicht so toll. Am meisten angek.otzt haben mich diese ganzen Leute, die der Meinung sind, man müsste sich zur Loveparade ganz "verrückt" anziehen und besinnunglos besaufen. Die waren mir dann etwas zu "aufdringlich".
Weiterhin fiel mir auf, dass da irgendwie 50 % der Besucher gleich aussehen, da sie wohl das Solarium der gleichen Kette und/oder das gleiche Fitnessstudio besucht haben müssen und nun der Meinung sind, ihre Muskeln und "natürlich" braunen Körper allen präsentieren zu müssen. Uäh!
Aber am ekligsten find ich ja viele dieser Tussis, die ihre vom Solarium sichtlich gezeichneten Körper (viele sehen mind. 5 Jahre älter aus, als sie es wirklich sind) "lasziv" zu schwingen versuchen. Irgendie hatte ich bei vielen das Gefühl, dass sie gestern Abend ihre Körper nach der LP noch in einem anderen Gewerbe schwingen gegangen sind
Ich könnte jetzt noch stundenlang erzählen, wie assi und billig ich die Leute fand aber ich erzähle lieber, dass ich mich eigentlich die meiste Zeit hinter dem netten Fire Sessions Berlin-Truck Nr.7 mit der netten D&B-Musik und sogar einigen netten Leuten aufgehalten hab. Leider zeigte die Anlage auf diesem Truck einige Schwächen auf, doch bis meine Füße einigermaßen weh taten hab ich mich dazu gezwungen, zwischen Suffköppen, billigen Tussis und "voll mörderunique-crazy-angezogenen" Leuten ein wenig zu tanzen.
Fragwürdig fand ich auch die Getränkestände. Gab es da wirklich nur diese Mixbierpusche oder hab ich mich verguckt? Mir war so, als wenn überall nur zig Variationen von Bitburger verkauft wurden aber nicht das originale Bit.
Naja-bei den Preisen und der sich von Anfang an eher als "kurz" abzeichnenden Aufenthaltszeit meiner selbst verzichtete ich von einigen Fratzen abgeschreckt auf den Konsum von Alkohol und "genoss" all die Tussis und Prolls und Suffis und "Styler" lieber mit 2 gesunden Augen