AW: [15.07.06] Loveparade 2006
alta is die liveübertragung schlecht!!! einfach nur noch grottig!
da lobe ich mir doch die Jahre als noch live vom NDR übertragen wurde.
Die RTL2 Kommentatoren haben absolut gar keine Ahnung, erzählen teilweise völligen Blödsinn. So soll die Ruhr in Love z.B. in Gelsenkirchen sein
alleine bei der VIVA Moderatorin Gülle Gülle (gülcan oder wie die auch heißt)
stehen mir die Haare zu Berge, kreischt rum, stellt völlig überflüssige Fragen wie, wo hastn deine Sonnenbrille her an den leon grosch.
auch die Fragen an die Djs, wenn denn mal welche als Interviewpartner bereit standen völlig identisch, ständig: wie hast du deine erste LP erlebt *arrrrrggh*
so nun zu Parade: dass soviele kommen hätte ich nicht gedacht!
die equipmentausstattung ist richtig nobel!
allerdings finde ich es völlig schwachsinnig alle floats gleich aussehen zu lassen. Die verschiedenen Floats waren doch gerade das spezielle an der Loveparade! Zudem frage ich mich warum Bands wie Deichkind dort auftreten, sorry, sowas hat für mich nicht viel mit der Technoszene zu tun!!!
angeblich würde es eine große bandbreite an elektronischer Musik geben, für jeden was, wenn man nach Herrn Schaller geht, doch wo bleiben Musikrichtungen wie Hardcore oder Hardstyle?
ich bin im nachhinein nur froh, dass ich zuhause geblieben bin und so kann ich mich auf eine geile N1 freuen!!!