T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
schon mal was von der anwaltskanzlei rasch gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann geh halt in den garden zu tiga, viel spaß mit glück fallen ja wieder die bullen ein und es wird lustig.an dem abend is halt auch leider tiga in muc (...) is scho pflichttermin
danke, das is der ter roshak oder?@zoolicious: wegen auto könnt' man mal mitm chris reden, ich denk mal wenn er hinkommt wird er eh autofahren... obwohl das blöd ist wegen saufen... aber ich kann nicht für ihn sprechen. ich gehe nur davon aus, dass er kommt.
dann geh halt in den garden zu tiga, viel spaß mit glück fallen ja wieder die bullen ein und es wird lustig.
die bullen vielleicht nicht, aber top acts gibt's in dieser stadt jede woche bis zum abwinkengenau.... die sind ja schliesslich jede woche da!
die bullen vielleicht nicht, aber top acts gibt's in dieser stadt jede woche bis zum abwinken
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Location in der Grössenordnung 150-300 Leute.
Muss am Wochenende mietbar sein, und auf jeden Fall bezahlbar, also höchstens 300-350 €.
Gastro sollte vorhanden sein, Anlage natürlich auch.
Ansonsten falls jemand ein Jugendzentrum oder ähnliches kennt, ohne Gastro und Anlage, wäre bei entsprechendem Preis und richtiger Grösse auch interessant.
Danke schonmal für Vorschläge...
Bei uns hier kostet ne Location für ca. 100 Leute, guter Lichtausstattung und einer guten Anlage für einen Abend 1500 Euro. Allerdings mit Personal... Trotzdem ist das deutlich mehr als 300-400 Euro. Sonst würd ich jedes Wochenende ne fette Party schmeißen.
der salon erna könnte gehn wenns den noch gibt. oder das sunny red...
http://feierwerk.de/vermietung/raeumlichkeiten.html