DJ pnt.FX
elektromusiker
ich mach auch "gute" zimmerlautstärke! meiner ohren wegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich bin in der glücklichen lage das ich zwar mitten in der stadt wohne aber überhaupt keine einschränkungen in der lautstärke machen muss ...
unter mir wohnt nen pärchen die schlafen hinten in nem anbau raus und hören selbst ab und an so laut musik das bei mir die gläser im schrank klirren, und das auch mal gerne um 1 uhr nachts ...
über uns is ne wg mit total entspannten leuten die sich auch nach 72h dauerbeschallung noch nie beschwert haben ...
neben uns is nen ärtzte haus, da is am we niemand ...
und auf der anderen seite is treppenhaus und im nachbarhaus auch erstma treppenhaus ... hat sich auch noch nie jemand beschwert ...
und zur lautstärke, ich hab ne ziemlich dicke hifi-anlage (magnat vintage 770) 350watt sinus pro kanal ... dazu nen advance acoustic maa-406 mit 380watt an 4ohm pro kanal und dann noch 2xMartin Logan Elekrostaten ...
ab und an hab ich auch noch meine PA im Wohnzimmer stehen (2x1"10" / 2x15") ...
und das ganze nutz ich auch wirklich gerne ab und an mal aus ... auch gerne mal das ganze we lang ...
ich muss die musik spüren können, vorallem den bass, erst dann macht es richtig spass aufzulegen!
der meisten limitierende faktor ist das sich die gäste noch unterhalten können müssen ohne sich nur noch anzuschreien, aber wenn grade alle am dancen sind ... ;-)
leider wird dieses we das letzte mal sein das ich das geniesen kann da wir bald umziehen und es da dann nicht mehr möglich sein wird länger als 10 minuten richtig aufzudrehen :-(
naja, mann muss prioritäten setzen!
Kennt ihr das auch, das man immer wieder lauter dreht?
bin kopfhörer only mixer und hörer zu hause. hat sich irgendwann so eingeschlichen und irgendwann bin ich dabei geblieben. daher laustärke zu hause = 0.
Für alles darüber geh ich in die Disco ist unter der Woche eh keiner...
mein lautstärkepegel steigt parallel zu meinem alkoholpegel.
hatte bis jetzt keine größeren probleme mit nachbarn ausser 1-2 mal polizei vor der tür.
du hast ja ne lustige Definition von "keine grösseren Probleme!" Polizei is dad letzte was ich vor meiner Tür haben will...