Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
Du meinst jetzt nich mich, oder? .. weil bei mir fängt er da erst an^^aber Mädels, mal im Ernst... Das hat mit wirklichem Musikgenuss nix mehr zutun oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst jetzt nich mich, oder? .. weil bei mir fängt er da erst an^^aber Mädels, mal im Ernst... Das hat mit wirklichem Musikgenuss nix mehr zutun oder?
Dari, ich kann mir ungefähr vorstellen, wie schön rot deine Leds am Pult leuchten
Seitdem meine hässliche Nachbarin vor 2 Wochen ihren 9 Monate mühselig angesammelten Müll rausgebracht hat, hat es sich mit der lauten Musik erledigt...
du bist krank
joar :d
.. ca. 20m
4x 10" Bass .. ca. 100L Gehäuse? .. mehr
2x 8" Bass HS80 M
...
sind 4kW auf 16m² :d:d:d:d
aber kann man natürlich nicht voll ausfahren. klang ist natürlich auch nicht super in dem mini raum
Ich stell mir das Gefühl auf den Ohren ungefähr so vor, als wenn man auf der Autobahn einen steilen Berg herunter fährt :d:d
was für Lämpchen am CDJ?
Zuhause leg ich so laut, dass ich es als angenehm empfinde.
...
Angenehm musses sein, man muss alles gut wahrnehmen, es muss spasss machen, und die Teller müssen dabei noch lange nicht von der Wand fallen...
...
Ich brauch nich laut nur um der Lautstärke willen. Ich möchte in erster Linie einen klaren, differenzierten Sound bei dem ich die Feinheiten eines Tracks oder aber eines Mixes gut heraushören kann.
...
Also bei mir rappelt es immer im karton wenn ich auf klo gehe dann wackeln dort die schränke (kein ******)
:d:d:d:d:d:d:d:djo, kenn ich.
Wenn ich auf klo richtig loslege, dann wackeln da die schränke auch.
Bei manchen Liedern muss man auch einfach mal leiser machen.
Mir ist aufgefallen, dass mein Gehör beim Album von Deadmau5 4x4=12 der Bass extremst auf meine Ohren drückt.
Ich halt das kaum aus, ich muss dann leiser machen oder den Extra Bass rausdrehen, was ich sonst nie tue.
Kennt ihr sowas vielleicht auch?
Seitdem meine hässliche Nachbarin vor 2 Wochen ihren 9 Monate mühselig angesammelten Müll rausgebracht hat, hat es sich mit der lauten Musik erledigt... Lautstärke ist jetzt etwas über Zimmerlautstärke