Korg Kaossilator

Einige gibt es wohl wieder ab März. Wenn Du die irgendwo lieferbar findest hast Du Glück.

Ab sofort gibt es von Korg auch den

Barbielator:

1229565117_pinkkaossilator.jpg

:d

dieser ipod-eske farbenwahn ist ja schrecklich...als ob der kaossilator zum mode-gadget würde...

meine Freundin steht zwar auf die Farbe Pink, aber ich glaube das Gerät würde selbst die nicht in Pink kaufen :d das Gelb sieht ja schon doof aus. aber das Pink ist keinesfalls besser
*würg*

Ha ha in pink wie Geil....:p

Hab den kaossilator auch seit mehreren monaten.
Nutze ihn immer bei mir im studio zur jam session.
Und um ein paar tracks mit witzigen fx zu ergänzen.
Die beste kombo ist KP3 und kaossilator für mich.
Es macht auch fun den kaossilator mal direkt an das mini kp zu klemmen
und dann direkt in live aufnehmen und dann wieder zu verfremden man bekommt IRRE sounds bei raus.

Es gibt noch einen coolen trick wie man 16 takte anstatt 8 takte loopen kann!!!
Einfach beim einschalten TAP(Tempo) und LOOP function gedrückt halten.
Im display erscheint dann: dly und dann habt ihr 16 takte zur verfügung!!!

Viel spass beim loopen.

VG Pascal von den Beatamines

in pink sieht der echt noch beschissener aus, mal shen wer sichs holt.

Ich schätze mal dj gay :p
oder eher ein dj-girl was mit pussycat deluxe platten auflegt;)

Hat jemand mal den 16 takt loop trick ausprobiert???

jo das mit dem 16 takt loop würde mich auch mal intressieren, wer hat das gerät jetzt eigentlich von euch

hm, also die ersten postings hier im therad haben mich ja schon abgeschreckt, aber was dann die leutz geschrieben haben, die das ding gekauft haben, klingt ja eher positiv :) ich selber kann ja nu auch kein keyboard spielen, denk mal da wäre sowas eher was für mich ;) und wenn´s eben nur ne spielerei is...is doch wurscht, mach das ja auch zum spaß ;) und den scheint man ja zu haben wenn ich mir die videos so anschaue

@ keen,

den spaß wirst du damit haben.
vorallem wenn du unterwegs bist und willst kreativ sein/bleiben
dann ist es ein echt guter begleiter.
und die sounds lassen sich sehr gut in livesets und auch studio produktionen integrieren.

Ich nutze ihn seit ca 1 jahr und möchte in nicht mehr missen :D

Hm, und der Preis ist auch ok, bekommt ja schon für um die 150 €, denk da kann man net meckern...hab vor Jahren auch mal so´n "Spielzeug" ausprobiert, DJ Box oder so nannte sich das, das hat auch ne Menge Spaß gemacht :)

japp der preis ist echt spitze.
und man kann es mit batterien betreiben.

und wie du schon geschrieben hast: keine noten spielen.
ist da echt gut gelöst einfach lostatschen und hinhören :d

such dir am besten mal ein shop in der city der den kaossilator am board hat
und teste ihn mal.
oder bestell ihn dir hast ja immer 14 tage geld zurück garantie.

hm, also im grunde haben mich die videos schon voll und ganz überzeugt ;) ma schaun, ich hab ja bald geburtstag :D

es wurde ja auch geschrieben, dass das ding in verbindung mit nem kp mini auch sau viel spaß macht...ok, wir ham mal 2 inekos in reihe gehabt, das war scho geil...oh mann, wenn ich soviel kohle wie ideen hätt...

Also ich hab das Kaoss Pad3 und das ist eig. zimlich gut =D
aber für den anfang und für par spielerein ist das eig auch gut was ihr euch holen wollt =D

Würde mich auch gerne einreihen in die Liste der glücklichen Besitzer!

Hab ihn seit den Release und es macht wirklich 'nen Heidenspass!

Das einzige was mich ein bisschen stört, ist, dass er leider keinen internen Speicher hat, oder einen SD-Karten-Slot. Aber mit dem wenn man das Korg Kaoss Pad 3 auch noch hat kann man sich wenigstens damit ein wenig behelfen.

Also ich find, den sollte einfach jeder haben, ist zum herumspielen und auch für schöne Ergänzungen einfach nur klasse.
Natürlich aber auch Stand-Alone in den Händen eines "Meisters" ein Genuss!!

ich persöhnlich finde die farbe ja scheusslich
,aber naja _ is geschmackssache ;)
kann mir gut vostellen, dass das teil 'ne menge fun bringt, denke aber man sollte sich doch gleich das kp3 kaufen, damit man später bloß nichts zu bereuen hat (speicher & so) ^^^

in der bucht sind grade mehrere drin... falls du nichts gegen ein gebrauchtes hättest, kannste da bestimmt gut sparen :)

ich persöhnlich finde die farbe ja scheusslich
,aber naja _ is geschmackssache ;)
kann mir gut vostellen, dass das teil 'ne menge fun bringt, denke aber man sollte sich doch gleich das kp3 kaufen, damit man später bloß nichts zu bereuen hat (speicher & so) ^^^

es gibt auch ne pinke Edition :-D

Die pinke Edition ist laut Korg noch nicht lieferbar! Da musste noch warten! aber was schwules hat die Farbe schon! :)

Eine pinke Version können sie sich ruhig sparen..
..wie wärs den mal mit dunkelorange-rot oder khaki-braun ^^^
sehe besser aus !! :p
DfLdsB