lohnt es sich vielleicht unter diesen bedingungen die 60 € zu sparen?
Dass musst Du selbst entscheiden, ob Dir der Preis wichtiger ist, oder die Klang-Qualität, je nachdem welche Anforderungen Du hast.
Daher ist es am besten, mal selbst den Unterschied auszutesten zwischen einem günstigeren Kopfhörer und einem Kopfhörer in der Profiklasse.
Meist kommt halt genau beim Austesten beider Klassen dieser berühmte "Aha-Effekt".
Viele Leute geben sich mit den günstigeren Modellen zufrieden, weil sie in den meisten Fällen überhaupt keinen Vergleich zu anderen Preismodellen haben (sie kennen ja nur das Klangbild des günstigen Hörers).
Ich hab das immer wieder bei Leuten mit günstigeren Modellen festgestellt, die dann die Möglichkeit hatten, einen teureren Hörer aufzuhaben und dann meist der Komment "Oh gott, was ist das für ein großer Unterschied" kommt.
Es geht halt vorerst darum, dass die günstigeren Kopfhörer meist beim Klang sehr viel Qualität einsparen und daher der Sound eher matschig und dumpfer rüberkommt, als in der höheren Qualitätsklasse.
Wem das ausreicht und keine hohen Klanganfoderungen vorhanden sind, ist das okay.
Letztendlich gehts ja bei den Kopfhörern um Dein Gehör und Deine Ohren, die Dir das langfristig danken werden, da beim DJing das Hören allerhöchste Priorität besitzt, da ein DJ letztendlich vom Hören abhängig ist (unabhängig davon, ob Du nun Anfänger oder Profi bist).
Ich kann Dir nur raten, beide Preismodelle vor Ort selbst auszutesten und danach eine Entscheidung zu treffen (ob Dir der Preis oder der Klang wichtiger ist).