Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr denn von der Verarbeitung und Traktor tauglichkeit von Dell Laptops? Hab mich mal auf der Homepage umgeschaut und die Jungs machen meiner Meinung nach ganz vernünftige Angebote....
Ach ja und lohnt sich bei den Dell Books die Aufstockung von 6 auf 9 Zellen Akku?
unmöglich
zum Thema Mix-Software (Virtual-DJ, Tracktor, Mixmeister etc.) kann ich nur jedem empfehlen sich bei einem Desktop-PC eine leistungsstarke HDD einzubauen. Z.B. eine Raptor, da diese einen hohen Drehmoment hat (10.000 rpm) und dadurch eine geringere Zugriffszeit hat, ist sie für den Einsatz im musikalschen Sektor, mehr als geeignet. Ich kenne viele die meinen das das alles schrott ist und zu teuer ist.
Zum CPU kann ich bei den neueren DJ-Programmen (besonders bei der neuen DJ-Konsole von M-Audo den Xponent) nur sagen: "Dual oder Quadcore kaufen mit möglichst viel FSB" (so läuft alles flüssig), ob nun AMD oder Intel is eine Preisfrage. Ich persönlich bebvorzuge AMD weil die Hitzentwicklung nicht so stark ist und auch das Betriebssystem flüssiger und stabiler läuft (auch bei sehr langer Laufzeit.. 24 h / 48 h spielt eigentlich keine Rolle.
Vielen DanK Herr Livingstone für die schöne zerpflückerei. Aber ich weis das ich recht habe, vorallem mit der Sache AMD stabiler wie Intel.
Meine Meinung nach ist deine Antwort hiedrauf überflüssig gewesen.
Der Threadersteller, wollte wissen wer was für notwändig bzw. am besten hält.
Darf ich hier meine Meinung nicht kundgeben?
Ich persönlich bebvorzuge AMD weil die Hitzentwicklung nicht so stark ist
MacBook hab ich lange drüber nachgedacht, allerdings mache ich momentan Zivildienst und da brauche ich den Laptop ab und an auch mal um mit nem kleinen Spielchen Zeit zu überbrücken und das wäre ja mit dem MacBook unmöglich oder?
wichtig: ZUERST windows xp installieren und danach windows 7.
du benötigst kein programm zum partitionieren. einfach von der xp cd booten und dann im setup zwei partitonen erstellen.
das sieht so aus:
http://images.mattiasschlenker.de/blog.rootserverexperiment.de/20090124_screen02_xp.png
bei deinem recht neuen gerät wirst du aber ein problem mit XP bekommen:
XP hat keine sata treiber an bord. d.h. du musst dir eine passende installationscd selber basteln.
dazu verwendest du nlite. wie du die treiber integrierst, erfährst du hier:
http://wiki.win-lite.de/index.php?t..._-_Anleitung_und_Hilfe_für_XP/W2k3_(32/64bit)
leg dir am besten ein paar rohlinge zurecht. das ganze ist zwar kein hexenwerk, kann einen anwender, der sich nicht auskennt am anfang aber schon ein wenig fordern.
dann wie gesagt von der cd booten, zwei partitionen erstellen, XP installieren und danach win 7 auf die andere partition installieren.
allerdings sehe ich ehrlich gesagt keinen grund, xp drauf zu packen. wenn du 4 gig ram hast, solltest du mit win7 keinerlei probleme haben. ich bin sleber erst letztens von XP komplett auf 7 umgestiegen und habe es bisher nicht bereut.
wichtig: ZUERST windows xp installieren und danach windows 7.
du benötigst kein programm zum partitionieren. einfach von der xp cd booten und dann im setup zwei partitonen erstellen.