DJ Deley
Kein Kommentar
dann schreib mir doch mal kurz welche da noch fehlen, weil werde mir alles bei musicstore kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haptik, Materialanmutung, Design, Verarbeitungsqualität, Lebensdauer, Tonqualität, Verträglichkeit mit CDs, Zuverlässigkeit, Latenzen, Einlesezeiten, Bedienung allgemein - da liegen Welten zwischen Pioneer & Reloop.In wie fern ist die Aussage das der RMP-3 nicht "anständig" sein soll gerechtfertigt? Verstehe deine Argumentation jetzt nicht
Ich würde an deiner Stelle auch eher zu den CDJ 800 greifen anstatt den RMP 3
Morgen, bin gerade im Begriff mir ein komplettes Set zuzulegen inclusive PA
Brauch ich noch Irgendwelche Kabel oder ähnliches benötigen damit alles Reibungslos mit einander läuft.
Equip:
2x Reloop RMP-3
1x Pioneer DJM 700
1x Pioneer HDJ 1000
PA: http://www.thomann.de/lu/the_box_ta_set_basis_bundle.htm
Danke an alle im Vorraus =)
Mfg Weedy
aber braucht man da nicht trotzdem nen Verstärker oder so?
mfg Dj Crackshark
Was du so alles weißt, ohne je aufgelegt zu haben....
Nich nachplappern, selbst ausprobieren und ne Meinung bilden.
Wegen der PA. DU musst es wissen. Sind konkret Partys in Aussicht, kann man sich sone PA holen. Aber es muss sinnvoll überlegt sein. Hast du richtig großes vor und die Partys steigern sich innerhalb eines Jahres auf 500 oder 1000 Gäste (geht ja dann doch schnell) ist diese Anlage wieder unterdimensioniert.Dann ärgerst du dich vielleicht, dass du sie hast. Wenn es immer nur Geburtstage mit so 100 - 150 Mann sind und vielleicht MAL auch 250, dann ist der Kauf dieses PA-Sets nicht dumm.
PA zu Hause ist Quatsch. Solltest du wissen, wenn du schon seit 2 Monaten täglich 2 Stunden hier liest. PA = public adress. Zu Hause beschallst du aber keine public adress, sondern dich selbst. Da sind Studiomonitore eben um ein VIELFACHES sinnvoller, bzw. überhaupt sinnvoll. Sollte dir die Sache mit den Partys noch nicht so ganz klar sein halte ich es nicht für dumm einen sinnvollen Betrag (nicht gleich die ganzen 1000€) für halbwegs gute Monitore auszugeben. Die benannten KRK sind da völlig ausreichend, auch schon als 5"-Variante ohne Subwoofer. Auch möglich wären Monitore in der selben Preislage von Yamaha, Fostex oder Samson. Ist auch immer Geschmackssache. Den Rest des Geldes könntest du in Musik investieren (die will ja auch irgendwie bezahlt werden) oder für eine durch längere Erfahrung sinnvoll dimensionierte Anlage zurücklegen.