Klamotten beim Auflegen

:confused: :confused: :confused:
Sagt mal Leute, geht Ihr Auflegen oder zu 'ner Modenschau?
Ich dachte immer, es kommt auf die Musik an. :p

Grüße, Georg
 
Argon schrieb:
Ich dachte immer, es kommt auf die Musik an. :p
Stimmt ... aber nicht wenn se auf ner Modenschau auflegen ... da muss der DJ ja auch schnieke anjezochen sein ;) :D :D
 
mmhh und was zieh ich zu der Apres Ski party an heute abend?!?!?
bevor fragen aufkommen : JA ich brauche dringend geld ;-)
(und muss/will mir den veranstalter warm halten)

ansonste: Hose und shirt, eigentlich immer stylisch oder ausgeflipt.
Bloß keine Baggi, bloß kein Arm frei und ERST RECHT NICHT Hemd in Hose!
 
Das is' ja mal 'n interessantes Thema...
Die Klamotten sind wirklich zweitranging, auf die Musik kommt's an! Ein top Outfit des DJs kann nix reißen, wenn seine Musik s*****e ist und er nicht mit der Crowd umzugehen weiß.
Bei mir zu Hause stehe ich meistens in bequemen Joggingklamotten vor meiner Gerätschaft, wenn ich aber mal wo spiele, dann schaue ich, dass mein Outfit meine Stimmung und das, was ich mit meiner Musik verbinde, wiederspiegelt, und dennoch gepflegt und der Location und dem Anlass entsprechend gekleidet bin. Am liebsten habe ich Jeans und Shirts mit interessanten Aufdrucken. Wichtig ist mir dann aber auch noch, wie hier auch schon erwähnt wurde, meine Frisur.
Dennoch, im Vordergrund steht die Musik!
 
auf ner Apres Ski Party kommts auf die Musik an ???????? Ich such den SMILEY DER MEINE GEFÜHLE AUSDRÜCKT DER IST NETT DA :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Abgesehen davon... wenn ihr schon über Klamotten beim auflegen diskutieren müsst (ihr habt alle zu viel Zeit) dann sag ich einfach mal: net anders anziehen als auf ner normalen Party oder mach ich was falsch... Wenns innnen ist dann Jeans und a Hemd evt. ne Kravatte (gott stimmt das so von der Rechtschreibung?) oder wenns ausen ist mit Kurzmantel und Rollkragenpulli (am besten auch noch mit Dreitagebart aber ich bin halt erst 15 verdammt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Topic: Klamotten beim Auflegen
DJcore schrieb:
auf ner Apres Ski Party kommts auf die Musik an ???????? Ich such den SMILEY DER MEINE GEFÜHLE AUSDRÜCKT DER IST NETT DA
:rolleyes:
 
Sicher steht die Musik im Vordergrund, mich reizte nur die Frage, wie andere Djs es mit der Kleidung beim Auflegen handhaben. Ob es einen Unterscheid in der Art der Klamotten zwischen dem legen daheim, in einer Disco legen, Club oder wo sonst noch gelegt wird gibt.
Um es abschließend noch einmal zu sagen, einen Hugo Boss Anzug zu tragen ist sicherlich nicht immer der Garant für einen guten Djs, dass sollte Jedem klar sein ;) - eigentlich!
 
ich weiß alter thread aber der interessiert mich:

ich trage das,was man im DJ foto thread sieht..ich weiß sieht verrückt aus..aber so kann ich am besten mixen .. :)
 
Ganz normale Sachen halt, womit ich auch so normal rumlaufe.
Hauptsache bequem und bischen Beqegungsfreiheit.
-> Jeans, T-Shirt oder Hemd

Oder halt wegen Werbezwecken ein SPL-T-Shirt, muss ja auch mal sein ;)
 
Hmm also was mich angeht...

In der Location, in der ich Resident bin, hab ich meistens ein Hemd und Jeans (kein Anzug sondern einfach nur en moderneres Hemd ;) )

Sollte ich mal auswärts auflegen, hab ich in meinem Schrank 4 T-Shirts die mit meinem DJ-Namen bedruckt sind! Dazu noch, je nach Location, Jeans oder Skaterhose ^^
 
Normal...vielleicht mal ein Hemd mit Kragen...gerne auch nur ein T-Shirt...Hose muss bequem sein...sportlich...auf Hochzeiten oder zu Empfängen auch mal mit Anzug (ohne Krawatte), aber eher selten.

Habe mal Black mit Jeans und weißem Hemd aufgelegt. Mädel stellt sich neben mich und dann folgte...

Sie:" Hätte ich nicht gedacht, daß Du so geile Musik spielst".
Ich:"Danke für das Kompliment, wie kommts".
Sie:"Siehst halt nicht danach aus....so von den Klamotten her".
Ich:"Aha?!?!"

Alles klar, dachte ich mir. Herr, schenk Hirn;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Club: Da trag ich meist T-Shirt und ne kurze (im Winter lange) Hose. Ich trag auch gern Label-Shirts, die ich sonst nicht oft anziehe (die Sammlung wächst noch).
 
zuhause mitten in der nacht im hochsommer natürlich nackt
 
lol

naja meist meine g-star jeans und addidas turnschuhe und irgendwelche t-shirts mit lustigen stellungs motiven drauf immoment sind die ampel mänchen in hündchen stellung mein favoriet Don´t Walk Hündchenstellung ****

oder mein Bunnyguard shirt wo sich frauen über den namen räkeln hehe



naja in holland in ner disse hatte der dj so ein batterie betriebenes shirt an ja ihr hört richtig da war so ein equalizer drauf der aber auch richtig nach den bässen jumpte jemand ne ahnung wo man die herbekommt

LG Guard
 
t-shirt, jeans, schweissbaender zum plattenreinigen

und meine muetze - sonst rutscht mir mein kopfhoerer vom kopf :cool:
 
was trag ich beim auflegen?
eigentlich immer meinen technics headie :p
und unterhalb davon das was grad sauber,bequem und der temperatur angepasst ist
ich mach mir da eher gedanken um die musik :D
 
audio_anarchy schrieb:
was trag ich beim auflegen?
eigentlich immer meinen technics headie :p
und unterhalb davon das was grad sauber,bequem und der temperatur angepasst ist
ich mach mir da eher gedanken um die musik :D


ach komm, zeig doch die fotos im tanga.. :D :D
meine habe ich schon gelöscht..... ;)
 
DanjayJosh schrieb:
Servus

Ich hab mich mal so gefragt, was ihr so für Klamotten tragt, soll jetzt hier kein Schleichwerbungsthread werden à la "Ich trag nur Marke XY!" :) . Habt ihr besondere Stücke, die ihr gern zum auflegen tragt?
Mich interessiert auch, ob der Dresscode in Clubs und edeleren Läden auch für die DJs gilt. Oder haben wir Freiheiten in puncto Klamotten?
Ich hab da was von nem rosa T-Shirthype unter Residents gelesen!? :D

Ich trag meistens n schmuckes T-shirt und ne Hose

Iss doch ******* egal. Hauptsache es gefällt Dir. Okay ja nach Szene gibt es Marken-Hypes. Wenn es sich aber um Techno/Electro-Szene geht kann ich Dir nur sagen : Sei so wie DU bist. Ist ja schliesslich ein Grundsatz der Ursprünge der Techno-Szene. Dem Kommerz-Hype nachzueifern und sich Trends hinzugeben halte ich da eher für kontraproduktiv.

Was ich beim Auflegen nicht gerne trage sind Kleider die besonder weit und luftig sind. Doch das hat eher praktische und technische Gründe -> siehe auch den "Patzer"-Thread :)
 
Inzwischen nichts langärmliges mehr, nachdem ich mir einige Male mit dem Ärmel die Nadel von der Platte gezogen habe ;)

Immer irgendwas, was ich grade anhabe - leg ja nur zu Hause auf bisher :(
 
Grizz & Guard schrieb:
lol


naja in holland in ner disse hatte der dj so ein batterie betriebenes shirt an ja ihr hört richtig da war so ein equalizer drauf der aber auch richtig nach den bässen jumpte jemand ne ahnung wo man die herbekommt

LG Guard

Bei cyberdog (Amsterdam, London, Moskau, Internet)

Fände ich zum auflegen auch noch ok, eigentlich aber aber NUR Panne :D
 
Darf ich da mal eine weitere Frage anknüpfen an den Thread?

Wer unter euch in-Clubs-auflegenden bringt sein Image denn auch optisch mit ein? Also soll heißen wer von euch trägt immer ein spezielles Outfit oder sogar Kostüm?

Es ist ja nicht zwingend notwendig, die Musik ist ja die gleiche, und der Focus sollte da auch nicht drauf liegen (was nützt ein toller Auftritt, wenn die Musik mies ist) aber ich finde es gibt dem ganzen noch ein bisschen mehr Besonderheit, wenn man auch optisch in Erinnerung bleibt... den Anblick von den Disco Dice-Jungs vergisst man ja zum Beispiel auch nicht so schnell. :D

Also legt ihr da auch ein wenig Wert drauf?

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben