Klamotten beim Auflegen

ElectroRocker schrieb:
:D... ist mir persöhnlich noch nie passiert zum glück... auch wenn ich noch so bessoffen gwesen bin :rolleyes: ...aber wie man weiss gibts ja immer ein erstes mal :D

Naja... du trägst ja auch bestimmt keine Schuhe mit 8cm-Pfennigabsätzen... wenn die über den Abgrund ragen, biste ganz schnell am Kippen... :D

ElectroRocker schrieb:
ich würd mich einfach kleiden wie wenn ich normal in den Ausgang gehen würde... durch ne geile verkleidung wird der dj nicht besser...... :rolleyes:

Ja da hast du natürlich recht... aber falls du auf meine Aussagen anspielst... siehe Gespräch zwischen hijack und mir in den Posts weiter oben. ;)

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
neee die spiel ich nicht an... hatte nichtmal bock so viel zu lesen so müde wie ich bin :D

olala 8cm... würde eine wie du (vom beruf her mein ich...) nicht sagen das wäre nicht gesund? :rolleyes:
"knie durchbiegen dann geht das schon" kommt jetzt sicher....das sagen sie alle :D.... chic siehts auf jedenfall aus
 
Eigentlich schon, da hast du recht. Aber meine Füße waren schon von den Absätzen defomriert bevor ich mit der Lehre begonnen hab. Deswegen... draufgesch***en. *g*
Das Knie drückt man automatisch schon durch und das ist sehr schädlich für das Kniegelenk. Durch den verlagerten Körperschwerpunkt komme ich zum Beispiel dann auch noch ins Hohlkreuz und dadurch hab ich auch Rückenschmerzen... naja... wer schön sein will muss eben leiden.
Da könnt ihr mal sehen, was wir Mädels für euch Männer ertragen. Und das auch noch freiwillig. ;)

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
Zuletzt bearbeitet:
Chudiya.ji schrieb:
Da könnt ihr mal sehen, was wir Mädels für euch Männer ertragen. Und das auch noch freiwillig. ;)
Liebe Grüße,
Chudiya ji

Wie jetzt, es wird doch immer behauptet dass ihr Euch für Euch selbst chic macht und mache gar gewisse Dinge operativ nachhelfen tut (allgemein zu vestehen) :D Versteh einer die Frauen :D

Grüsse hijack
 
hijack schrieb:
Wie jetzt, es wird doch immer behauptet dass ihr Euch für Euch selbst chic macht und mache gar gewisse Dinge operativ nachhelfen tut (allgemein zu vestehen) :D Versteh einer die Frauen :D

Grüsse hijack

Ja richtig, weil wir uns was Gutes tun, wenn wir von euch Männern dann die Komplimente einsammeln. ;) Gut fürs Ego... ergo wir tun es für uns. :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji
 
da ich ja bisjetzt nur daheim auflege immer in den klamotten die ich grade anhabe (oder auch nicht ;)) kann ich über klamotten vor publikum nicht viel sagen, schätze aber dass ich ganz normal auflegen werde so wie ich sonst innen club geh ^^
 
naja dieses ganze extro-outfit hat halt schon gern mal den eindruck des blenders. In den lokalen (wohlgemerkt überwiegend privaten) Breakbeat/D&B & HipHop Gesellschaften in der ich mich jetzt beweg gibts außer eingeschissenen Hosen, Hoodies und ziemlich tiefen Ts keinen Kleidungsstil der sich wirklich etabliert hat (neben dem gängigen Jeans+Hemd/T-Shirt) da ich jetzt ehrlich gesagt nicht bereit bin 130€ für so ne Hose hinzulegen, mirs nicht gefällt UND nicht steht nehm ich doch das gängige. Evt kommt mal en absolutes Black-Outfit sprich schwarze Hose, schwarzes Polo und rote oder weiße Kravatte aber das is selten und kommt auch ohne auflegen mal zum Einsatz!
 
Chudiya.ji schrieb:
Ja richtig, weil wir uns was Gutes tun, wenn wir von euch Männern dann die Komplimente einsammeln. ;) Gut fürs Ego... ergo wir tun es für uns. :D

Liebe Grüße,
Chudiya ji

Stimmt, da hast Du natürlich recht. Es soll ja auch ein "Geben und Nehmen" sein ;)

Liebe Grüsse
hijack
 
grundsätzlich meine DVS schlappen(ne andere marke kommt mir net an meine zarten götterfüße)...

dann jeans und nen enganliegendes t-shirt(aber nicht so das irgendwo was spannt, weil das geht garnicht!)

und so immer, egal ob dresscode oder net... weil ich muss mich wohl fühlen...
 
Ich ziehe meistens T-Shirt, Pulli mit Reißverschluss drüber den man bei Bedarf ausziehen kann und ne normale Jeans. Außerdem gehe ich nie ohne Kappe bei Gig´s aus dem Haus...
 
ich finde es ist egal was man anhat..man sollte sich kleiden wie man sich am besten bewegen kann..wie will man mixen wenn man n hautenges oberteil anhat..eine drehung zu viel und du hast kein shirt mehr an :p
 
zieh mich an wie immer, muss ja nichts großartiges sein
 
Auf jeden Fall n stylisches T-Shirt, stehe sehr auf ausgefallene Sachen, ne Vintage und dazu Sneakers oder Chucks... Abgerundet wird das ganze durch penibel gestylte Haare wie üblich bei mir und das ein oder andere Accessoire, speziell Lederarmbänder, Bandanas, oder auch mal Ketten... Drüber meist n Kapuzenpulli und wenns nicht grad tiefster Winter ist gern n stylisches Sakko oder ne Stoffjacke or something like that...
 
hmm naja. um ehrlich zu sein habe ich sehr lange den show-faktor beim auflegen vernachlässigt. ich war immer der meinung, es käme nur auf die musik an. das stimmt auch zu 95%. aber diese restlichen 5% sind halt show, und danach muss man sich richten. ein dj, der auffallen will, muss halt auch ein kleines stückchen poser rauslassen... ich wollte es lange nicht akzeptieren, aber außerhalb von underground-festen ist das nun mal so.

trotzdem trage ich beim mixen meistens das gleiche, was ich mir zu hause auch anziehen würde. gut, ich gebe mir natürlich mühe, meine klamotten ansatzweise nach der location und der crowd zu richten - z.b. auf drum'n bass sessions meistens irgendwas richtung camo-hose & -cap + dunkler kapuzenpullover, bei eher massenkonformeren gigs jeans + shirt mit meinem logo und/oder einem markant dämlichen spruch (meistens alles selbst gestaltet und gedruckt). hinzu kommen noch accessoires wie dem stil grob entsprechende brillen (ich hatte mal 'nen brillen-kauf-tick, so wie frauen mit ihren schuhen - ganz hart), lederarmbänder, anhänger, ringe etc. - trage ich zwar sowieso immer, aber auf parties halt gezielt "mehr" als sonst.

aber wie gesagt, alles in allem fühle ich mich ohne den poser-faktor, auch wenn er lustig sein kann, am wohlsten. der sound ist nachwievor das wichtigste.

wenn ich allerdings bei einer party die finger in der orga mit drin habe, passiert mehr in die richtung (was genau, kann ich natürlich nicht sagen); allerdings gilt das dann für alle, nicht nur für mich, und führt somit die crowd zusammen; positives posen :)
 
(Ironiemodus ein)
Die Bling Blings in allen Formen dürfen als HipHopper auf keinen fehlen
(Ironiemodus aus)
:D
 
Ich trage gerne ein T Shirt mit der Aufschrift Secret Service.
 
Ich trage immer ein T-Shirt mit aufdruck ---> DJ Inside (intel style) kommt ganz gut^^. :D :D :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben