Klamotten beim Auflegen

hab mir da irgendwie noch nie so gedanken drüber gemacht, sondern bin einfach vor den schrank gestanden und random reingegriffen ^^
sollte ich vlt mal machen =)
 
interessant das hier so viele leute auf shirts stehen mit dem eigenen job/namen drauf, oder so mottoshirts oder sowas. kommt für mich irgendwie garnicht in frage, aber wie schon oft genug gesagt wurde, jeder so wie er mag. trage meistens ne slimfit jeans, komfortable schuhe (nike dunks hi in lila/schwarz oder puma limited edition) weil man ja relativ lange steht :D und dazu meistens shirts von irgendwelchen grafikdesignern oder von shirtcontests ( wie beispielsweise threadless, oder eben yackfou oder sowas) oder mein Ed Banger Tshirt, oder wenn ich weiß das es besonders warm wird, dann ein sehr dünnes shirt mit relativ weitem ausschnitt, für die belüftung :D
 
Meistens schwarzes locker aufgeknöpftes Hemd, schwarze Partykrawatte und dazu eine gepflegte Jeans. Die schlechteste Party war lustigerweise die, wo ich mal wirklich asig in altem T-Shirt aufgelegt habe :D
 
Hmm ich hab mir auch mal so ein Shirt mit DJ-Symbol drauf geholt und Freitag getragen, kam eigentlich gut und wenn man ma schnell raus muss oder so hat man auch nich so viele Worte mit den Türstehern zu wechseln als sonst (war ne Party mit meiner mobilen Disco).
Ansonsten gern stylisch mit Poloshirt oder wenn Geburtstage anstehn geht auch ma nen Sakko, aber das meist nur ne Stunde, dann schwitzt man sich tot ^^
Bequeme Schuhe sind sehr wichtig...
 
Tshirt, oder Hemd (so Holzfällerstyle/ karo :D )

ne Jeans und Chucks :D sind am bequemsten

Dann vll noch so ein dünnen langen Schaal =)
 
Nach langer Pause habe ich auch wieder mit dem Auflegen angefangen,
zusammen mit nem Freund und wir haben uns direkt mal T Shirts gemacht
um auf den wenigen Gigs, wo wir auflegen, wenigstens ein bisschen Promo
zu machen. Poste jetzt hier mal nur die Frontansicht, auf der Rückseite
steht nur die zukünftige Homepage Adresse.
 

Anhänge

  • T-Shirts (Large).jpg
    T-Shirts (Large).jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 172
Möglichst nichts was mich in irgendeiner Form als Dj kennzeichnet.
Wenn ich nicht grad hinter den Decks stehe bin Gast wie jede(r) andere auf der Party, und das gerne :)
 
das schöne ist auch, man kann total abge****t aussehn beim auflegen, und dennoch ist man das objekt der begierde... :D

*summertime*[man achte bitte auf die HD25 treiber, die elegant in einem billigklappheady untergebracht sind :D ]
auflegenze3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das schöne ist auch, man kann total abge****t aussehn beim auflegen, und dennoch ist man das objekt der begierde... :D

Aey...!

Ich find´s andersrum aber definitiv geiler.
Zuerst den Floor rocken und dann irgendwann so...
"ich muss mal eben weg"
"wohin!?"
"wirst gleich schon sehen"

:D
 
naja, ich war "nur" 2radmechaniker... damals... als ich noch jung war... aber habe auch öfters mal bei meinem dad inner firma als schlosser, schweißer oder halt auch anner drehbank und fräse "ausgeholfen"... bin mit dem ganzen groß geworden, und dadurch technisch auch nicht sooooo unbegabt... :cool:
 
hehe, joah passt doch.
Das Ding ist halt der Kollege dreht mir öfter Mal irgend nen ****** den ich so brauche, aber mal auf die Idee gekommen ihm zu sagen ich brauch zwei "Fassungen" bin ich natürlich bis grad mal nicht :D
 
eines der besten mottos *g* ;)
 

Anhänge

  • ivthousewl.jpg
    ivthousewl.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 227
hehe, joah passt doch.
Das Ding ist halt der Kollege dreht mir öfter Mal irgend nen ****** den ich so brauche, aber mal auf die Idee gekommen ihm zu sagen ich brauch zwei "Fassungen" bin ich natürlich bis grad mal nicht :D

tzzz, wie unkrativ... in meinem kopf schwirren sooviele dinge rum... leider muss ich das material bezahlen... und gutes alu ist teuer geworden inzwischen... :(
 
Bin zwar noch nicht so weit, aber ich werde dann wohl Sachen anziehen die ich auch sonst zum jeweiligen Event als Besucher anziehen würde. Das wären dann im Normalfall normale Schuhe (Sneaker von Lacoste oder G-Star (Chuck Design), ne modische Jeans und ein T-Shirt oder Polo, oder lockeres halb offenes Hemd mit T-Shirt drunter.
 
Hm... ist das nicht irgendwie egal was man beim Auflegen an hat? Sollte nur die Musik stimmen... oder sehe ich das falsch?
 
die klamotten sollten nicht zu abgedreht sein, schließlich gehts um gute musik, aber zu versüfft find ich auch nicht gut.
meistens coole jeans/shorts + lässiges (tanzbares)schuhwerk + t-shirt/tank (am anfang manchmal noch hemd, aber das fliegt dann eh weg:D)
 
ich würd auchma sagen, dass das Hauptaugenwerk auf der Mucke liegen sollte...
Und sonst trag ich das wodrin ich mich wohl fühl und auch in Clubs gehen würde, meistens ne Jeans, schwarze Schuhe und n T-shirt mit nettem Aufdruck...

cheers
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben