Klamotten beim Auflegen

Hab auch so ein T-Shirt, allerdings nicht von Flashwear sondern von nem anderen hersteller. dort kann man die empfindlichkeit auch einstellen-funktioniert wunderbar:)
Und man ist vorallem der Hingucker schlecht hin:D
 
Ja das kann ich bei meinem auch, aber irgendwie ist es nicht empfindlich genug. Das Mikro ist ja irgendwo vorne seitlich angebracht und wenn ich zuhause nicht unmittelbar vor ner Box stehe geht da nicht so viel!
 
ich mag bekannterweise diese 0-8-15 standard kleidung in clubs nicht (z.b. 100% jeans & t-shirt).

beim tanzen sehen nun mal schlag hosen, techno pants, weite sleves etc am besten aus, wenn man sie für gute moves einzusetzen weiss.
und bei denen, die nicht tanzen können, verbessern weite beinkleider den gesamteindruck, so dass es nicht ganz so peinlich auffällt ;)

wenn möglich, sollte es noch kontrastreich und teilweise farbig leuchtend sein... eben tripfördernd. heutzutage bekommt man ja kaum noch eine gute optik über das grau-blaue einheits publikum.
muss ja kein total überdrehter 70er-jahre acid-look sein, aber in manchen clubs herrscht ja schon langsam großraum-büro atmosphäre... :rolleyes:

ansonsten finde ich diese ausgeflippten kostüme klasse.
DJs im hasenkostüm, tigerstreifen fell, taucheranzug mit schnorchel und brille... eben alles was total durchgeknallt ist und dem mainstream entgegen läuft... schliesslich sind wir künstler und keine dienstleister... :D :p ;)
 
Naja, also nichts gegen Diversität und Ideenreichtum, aber nicht jeder ist so krass drauf wie du, was das Erscheinungsbild angeht. :D

Ich würde mich jedenfalls in einem Club voller Leoparden, Taucher und Elefanten nicht so richtig wohlfühlen.
 
:D :p ;)
Versetz die freak Show noch in einen alten Abriss-Bunker,
pack das voll mit fluoreszierenden Wandmalereien und Laserlicht,
und dann die ganze Nacht lang richtig derb durchbrettern...
...ich könnte mir nichts geileres vorstellen.

Korallen Poster an die Wand, Plastik-Fische an die Decke hängen,
frei nach dem High School Abschluss Ball: "Enchantment under the Sea"
Allerdings ist das in meinem Halb-Trocki kaum aushaltbar...

Mal schauen, auf was für dumme Ideen wir für das DJF Meeting
im Oktober noch so kommen, oder ob das ne Standard-Party wird... :p
 
Also ich leg zwar noch nicht auf, aber ich kaufe meine Klamotten seit einer weile schon in der Yeans Halle. da gibts eigentlich soo ziemlich alles. Mode, Normalo, Marken sinds natürlich aber mann kann sichs leisten für jeden was dabei. Ich mags manchmal etwas Bunt (flippig). Also da gibts wirklich alles. Nur zu empfehlen!
Bis DAANN :D
 
*Ich stehe nur mit ner Platte vor der Hüfte an den Decks :D
 
Das Shirt ist der Hammer und meine Freundin hat es mir dann auch direkt zum Geburtstatg geschenkt. Das shirt macht auch nur in nem Club nen Sinn, denn für alles andere ist es wenn du nicht direkt vor ner Box stehst auch nich empfindlich genug!


das ding ist der hammer!!!!

wo gibts den die???
 
ich habe meißt nen t.shirt an und iwie ne jeans. keine besonderen tshirts. eins mit meinem namen gibts auch net (wozu auch gibt ja flyer ect) und das reicht. ab und an ne cap.
najaaa wie auch immer letztens war ich mit shorts auflegen (aber es war echt warm) das fande der veranstalter net sooo lustig. motto war "glamour" und ich sah eher aus wie ein sunnyboy. naja wie auch immer. normalerweise zieh ich an was ich will :D
 
oder man leg so uf wie Rush in boxershorts hahah zu geil !! Isch doch egal wie man beim auflegen aussieht hauptsach man kommt nicht wie der gammler oder so !
 
Ist euch aufgefallen dass es immer mehr Mode mit Vinyls oder Headphones gibt ?

War gestern Shoppen und hatte bestimmt 5 oder 6 Shirts und Zipper mit Vinyls oder Headphones in der Hand. Hab mir direkt mal 2 mitgenommen :)

Wird das nächste mal angezogen denk ich. :)
 
nichts geht mehr ab als mein badman kostüm
 
Trage aber auch gerne die Shirts von diversen Getränke Firmen, die bekommt man ja ständig, wenn mal wieder Promotion gemacht wird
Echt ???? Ich will schon seit Jahren nen "Becks" Shirt haben, das bekommt man aber ums verrecken nicht. Als Mechendising wirds Angeboten zum kaufen, aber als Promogeschenk wollen die keins rausrücken!
So gottverdamte Schlüsselbänder oder Feuerzeuge habe ich en masse, aber mal n shirt da sind se geizig!

Was ich auch gerne anziehe ist mein Klosterfrau-Shirt. Oder "I am no ****ing Jukebox" :D
 
ich lege am liebsten in weiten leinen, sandalen und mit ner dornenkrone auf :D

ach und die seidentücher net vergessen!
 
meist t-shirt und jeans..
hatte früher mal n quitsch grünes t-shirt auf dem riesengroß DEEJAY stand, dass hatte ich früher mal an, aber das sieht einfach nur ka*** aus^^
hatte auch mal ne zeit land n t-shirt mit webseite von mir an, aber leider war der aufdruck von schlechter quali und is nach 2 mal waschen abgewesen, aber egal..
 
Ich bin eine laufende Reklame-Wand. :D

Getragen werden ausschliesslich T-Shirts von befreundeten Labels oder Organisationen, der Rest eher bequem und luftig, sowie nach musikalischem Style angepasst. Wird schwitzig genug im Rampenlicht bei all dem Rumgehopse hinter den Decks.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben