Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt ... aber nicht wenn se auf ner Modenschau auflegen ... da muss der DJ ja auch schnieke anjezochen seinArgon schrieb:Ich dachte immer, es kommt auf die Musik an.
In diesem Topic aber nunmal die Kleidung.Dennoch, im Vordergrund steht die Musik!
DJcore schrieb:auf ner Apres Ski Party kommts auf die Musik an ???????? Ich such den SMILEY DER MEINE GEFÜHLE AUSDRÜCKT DER IST NETT DA
Lfx schrieb:zuhause mitten in der nacht im hochsommer natürlich nackt
Die Ärzte schrieb:Das sind Dinge von denen ich gar nichts wissen will...
audio_anarchy schrieb:was trag ich beim auflegen?
eigentlich immer meinen technics headie
und unterhalb davon das was grad sauber,bequem und der temperatur angepasst ist
ich mach mir da eher gedanken um die musik
DanjayJosh schrieb:Servus
Ich hab mich mal so gefragt, was ihr so für Klamotten tragt, soll jetzt hier kein Schleichwerbungsthread werden à la "Ich trag nur Marke XY!" . Habt ihr besondere Stücke, die ihr gern zum auflegen tragt?
Mich interessiert auch, ob der Dresscode in Clubs und edeleren Läden auch für die DJs gilt. Oder haben wir Freiheiten in puncto Klamotten?
Ich hab da was von nem rosa T-Shirthype unter Residents gelesen!?
Ich trag meistens n schmuckes T-shirt und ne Hose
Grizz & Guard schrieb:lol
naja in holland in ner disse hatte der dj so ein batterie betriebenes shirt an ja ihr hört richtig da war so ein equalizer drauf der aber auch richtig nach den bässen jumpte jemand ne ahnung wo man die herbekommt
LG Guard