Kill Bill 2 wer ist dabei?

finscherische Streiche

Hi

Original geschrieben von Alex Flynn
habe gestern abend mehr oder weniger zufällig mal wieder "The Game" gesehen - ebenfalls eine absolute glanzleistung vom fincher!!!

"The Game" ist einer der Besten "Bad Gag"-Thriller überhaupt und von der ersten bis zur letzten Minute eine filmische Irrfahrt - Die Auflösung anbei, ein Schlag in die Fresse! :D

9/10

Gruß
Marc G.

auch 9/10

Original geschrieben von Marc G.
"The Game" ist einer der Besten "Bad Gag"-Thriller überhaupt und von der ersten bis zur letzten Minute eine filmische Irrfahrt - Die Auflösung anbei, ein Schlag in die Fresse! :D

9/10

full ack!
inkl. der Bewertung

vielleicht auch 9,2 :)

Der Film hat immerhin den Auschlag gegeben sich nmit Fincher, und somit mit Film, zu beschäftigen...

Hatte den FIlm gesehen, und dachte mir so, mmmh, der könnte von dem gleichen Typ sein wie Fight Club, so vom Stil her...

Und in der TV-Zeitung stands dann auch :)
das war ein halbes Jahr nachdem FIght Club draussen war, und ab da war ich Fincher Fan ;)

Hehe, wenn ich dran denke das ich mit 16 (oder so) eher zufällig in Fight Club gesessen hab und nix über den Film wusste, dann das Ende kam....
Wow! :)

grizto

Ich werd bekloppt! *g*

Gerade zufällig beim surfen gefunden: "BRII was released on Region 3 NTSC DVD in Hong Kong, with English subtitles, this past February. A bootleg DVD, with a different translation, has been in circulation since January ... German DVD release (sale): June 2004"

Na da bin ich zum einen gespannt ob´s den wirklich geben wird oder ob er gleich der bpjs zum Opfer fällt und - was viel wichtiger ist - ob er an den grandiosen ersten Teil anknüpfen kann.

For more Infos

Morgen

Original geschrieben von Suey-Site
Ich werd bekloppt! *g*

Gerade zufällig beim surfen gefunden: "BRII was released on Region 3 NTSC DVD in Hong Kong, with English subtitles, this past February. A bootleg DVD, with a different translation, has been in circulation since January ... German DVD release (sale): June 2004"

Na da bin ich zum einen gespannt ob´s den wirklich geben wird oder ob er gleich der bpjs zum Opfer fällt und - was viel wichtiger ist - ob er an den grandiosen ersten Teil anknüpfen kann.

For more Infos

Keine Panik! :D
"Battle Royal 2" ist schon längst geprüft worden und wird UNGESCHNITTEN von Kinowelt veröffentlicht! Wurde schon in mehreren Foren vom Distributor selbst, bestätigt!

Anbei ein Witz, da sich die grafische Gewalt dort auf einem wesentlich höherem Level befindet als in Teil 1.

Ich zitier mal die ofdb :)

Battle Royale 2 - Requiem
Erscheinungsart: DVD
Label: Kinowelt

Freigabe: FSK 18
Fassung indiziert? Nein

Bemerkungen:
man staune: 127:21 min. uncut !!!

2-Disc-Set (RC2 PAL)

Bild: 1,78:1 anamorph
Ton: DTS deutsch, DD 5.1 deutsch, japanisch
UT: deutsch

Extras (auf DVD Nr. 2):
- Hinter den Kulissen (37:58 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Krieg und Kampf: Statements (04:17 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Kameratest (01:33 min.)
- Aufnahme der Filmmusik: Die Warschauer Philharmonie (11:36 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- In Gedenken an Kinji Fukasaku (03:32 min.)
- Alternative Pianoszene (04:36 min.)
- Die Gala und das Orchester (17:32 min.japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Ansprache zu Kinji Fukasakus Geburtstag (14:41 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Die Premiere (12:47 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Hinter den Kulissen von Battle Royale 1 (06:17 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- 16 Trailer (22:16 min.)

sehr gute und erstaunlicherweise ungeschnittene Umsetzung des Filmes auf DVD, was den Streifen an sich allerdings auch nicht besser macht ...

gruß
Marc G.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann jetzt auch endlich den 2ten Teil im Kino gesehen.
Absolut genial!! Tarantiono ist mein Held!!

ich hab mir jetzt nicht alle Postings hier reingezogen, aber falls hier irgendwer was gegen den Film hat, der bekommt es mit mir zu tun!! Ich kann die 5-Punkte-Pressur-Herz-Explsionstechnik!!

habe noch eine kurze frage an alle besitzer des soundtracks zu vol. I ;

ist der "main-theme" (der im dvd - menü nach dem pfeiffen kommt und im film, als oren ishii und die crazy 88 den japanischen club entern) nicht drauf, oder ist es ein fehler seitens amazon?

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-7669073-3778948

wäre ja extrem ärgerlich, wenn der beste rza-track fehlen würde...

viel fehlinfo :)

der Track den du meinst ist:

Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity

und befindet sich auf der CD :)

ich hab sie zwar nich, aber ein kumpel...

und als der Teaser rauskam (da war ja die mucke unterlegt) waren wir grade in der Vorbereitung für unsre Abifeier...

ich die melo vom Teaser gerippt (ich bin unschuldig, es gab die ja nirgens zu kaufen, erst ein halbes jahr später!!!) und dasn ding 10 minuten lang gemacht und dann haben wir das als Einmarschmucke an unsrem Abiball genutzt :)

hat gepasst wie die Faust aufs auge, vor allem als wir dann gesehen haben, das tarantino das ja praktisch auch als einmarsch mucke benutzt hat:)

da war ich stolz auf mich, weils meine idee war :)

grizto

Original geschrieben von grizto
viel fehlinfo :)

der Track den du meinst ist:

Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity

und befindet sich auf der CD :)

grizto

jo, kann ich bestätigen - iss drauf & einfach der Hammer *klopf* Im Großen und Ganzen ist der ganze Soundtrack eine kulinarische Genugtuung für die Wascherl :D Vorallem dieses bekannte Flötenspiel von Zampfir/J.Last (während Hanzo über "ihr" Schwert philosophiert) verursacht immer´ne Gansehaut bei mir *grgrgr*

gruß
Marc G

oh ja!

und mir erst!

habe dieses wunderschöne lied sogar noch auf vinyl - hat sich mein herr erzeuger damals wohl geholt -
da hat er wenigstens etwas positives in meinem leben hinterlassen...

hattori hanzo hätte ruhig noch ein paar minütchen mehr philosophieren können!;)

Na :)

oh ja!

und mir erst!

habe dieses wunderschöne lied sogar noch auf vinyl - hat sich mein herr erzeuger damals wohl geholt -
da hat er wenigstens etwas positives in meinem leben hinterlassen...

hattori hanzo hätte ruhig noch ein paar minütchen mehr philosophieren können!;)

*lol* na da hat dein Erzeuger ja genau einen EINZIGEN Vorteil mehr gehabt als meiner *offtopic* ;)

Die Szene mit Hanzo, sowie die Schlusssequenz mit dm Cliffhanger zu Ihrer Tochter sind zwei wirklich große Sahneszenen in einem eigentlich einzig großen Sahnekuchen *schleck* :D

Das war (m.M.) auch der wirklich einzig "schwächere" Punkt in Teil 2 -> Mir hat der "gewisse" (blöd zu umschreiben) musikalische Orgasmus gefehlt *g*(auch wenn ich Morricone verehre!)

Gruß
Marc

damit hast du schon recht - es fehlte in "vol. II" dieses "eine wahre lied"...

und das geilste während des cliffhangers war, als bills aussage kam (ein schlag in die fresse für den zuschauer) und im selben moment der "spanisch/mexikanische teil des liedes einsetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi

und das geilste während des cliffhangers war, als bills aussage kam (ein schlag in die fresse für den zuschauer) und im selben moment der "spanisch/mexikanische teil des liedes einsetzt...

Absolutly - Man hatte ich ´ne Gänsehaut im Kino *g* Und dann erst wieder 4 Monate warten bis es weitergeht... arghhhh!

Solche Magic-Moments vermiss ich wirklich in letzter Zeit...

Ein paar Kinoerlebnisse etwas aktuellerer ;) Zeit, die mir immer einfallen:

SPOILER-Warnung!!!

-6th Sense (Willis ist die ganze Zeit schon Tot - Auflösung)
-Fight Club (Norten = Pitt)
-Braveheart (Freiheit!!! *GänsehautExtrem*)
-Gladiator (Finale "...ehrt ihn!" > inkl. Score v. Zimmer)
-Amlie´(Ein Fest für Augen und Ohren > Einfach ein schöner Film)

und circa 1000 Andere :D

Grüße
Marc

Neue Themen

Zurück
Oben