Morgen
Original geschrieben von Suey-Site
Ich werd bekloppt! *g*
Gerade zufällig beim surfen gefunden: "BRII was released on Region 3 NTSC DVD in Hong Kong, with English subtitles, this past February. A bootleg DVD, with a different translation, has been in circulation since January ... German DVD release (sale): June 2004"
Na da bin ich zum einen gespannt ob´s den wirklich geben wird oder ob er gleich der bpjs zum Opfer fällt und - was viel wichtiger ist - ob er an den grandiosen ersten Teil anknüpfen kann.
For more Infos
Keine Panik!
"Battle Royal 2" ist schon längst geprüft worden und wird UNGESCHNITTEN von Kinowelt veröffentlicht! Wurde schon in mehreren Foren vom Distributor selbst, bestätigt!
Anbei ein Witz, da sich die grafische Gewalt dort auf einem wesentlich höherem Level befindet als in Teil 1.
Ich zitier mal die ofdb
Freigabe: FSK 18
Fassung indiziert? Nein
Bemerkungen:
man staune: 127:21 min. uncut !!!
2-Disc-Set (RC2 PAL)
Bild: 1,78:1 anamorph
Ton: DTS deutsch, DD 5.1 deutsch, japanisch
UT: deutsch
Extras (auf DVD Nr. 2):
- Hinter den Kulissen (37:58 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Krieg und Kampf: Statements (04:17 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Kameratest (01:33 min.)
- Aufnahme der Filmmusik: Die Warschauer Philharmonie (11:36 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- In Gedenken an Kinji Fukasaku (03:32 min.)
- Alternative Pianoszene (04:36 min.)
- Die Gala und das Orchester (17:32 min.japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Ansprache zu Kinji Fukasakus Geburtstag (14:41 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Die Premiere (12:47 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- Hinter den Kulissen von Battle Royale 1 (06:17 min., japanisch mit deutschen Untertiteln)
- 16 Trailer (22:16 min.)
sehr gute und erstaunlicherweise ungeschnittene Umsetzung des Filmes auf DVD, was den Streifen an sich allerdings auch nicht besser macht ...