Kill Bill 2 wer ist dabei?

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Reaktionen
35
Hi Leutz,

am Do. läuft ja endlich der 2te Teil an. Wer hat vor reinzugehen?
Ich geh auf alle Fälle als Fan von Tarantino muss das schon sein.

geet Camou

Gute Frage :)

Der 1. Teil hat mir net so gut gefallen, ich glaub ich hab da einfach zu lange im Kino nach nem Sinn gesucht :p

Naja hab flüchtig gelesen, dass der 2. net so blutig sein soll, also Chancen stehen vielleicht so bei 50%, je nachdem wie oft man nachts an nem Kino vorbeiläuft :)
Gruß,
OP

Also ich werde mir den zweiten Teil anschauen! Den ersten fand ich zwar nicht so toll, aber allein schon die Optik und Kammeraführung sind genial. Darum muss auch Teil 2 sein...

Ich geh auf jeden Fall rein. Schon weil ich es total gehasst hab, in nem Kinofilm nen Cliffhanger einzubauen *g* Schliesslich will ich wissen wie´s weitergeht.

Gibt´s eigentlich Vol.1 schon auf DVD? Hab den noch nirgends entdeckt. Oder ist der FSK18?

Kill Bill rockt alles weg :D
Ich bin Mittwoch im Double Feature, das wird ein Fest!

@Suey-Site

also als Leih-DVD gibts ihn schon, da müsste es ihn bald auch zu kaufen geben.
Ja FSK 18

ich will mich zwar nicht dem hype anschließen, der um den/die Film/e gemacht wird, aber ich gehe am mittwoche ebenfalls in ein double feature, nem freund zu Liebe...

mal sehen, der 2te soll ja wesentlich weniger gewalt, dafür mehr inhalt haben...

grizto

meine Freundin und ich gehen auf jeden Fall rein! Wir warten schon seit dem ersten Teil und dann wurde er ja noch verschoben. Also ich hab sogar ein KILL BILL Poster überm Bett hängen.

Lucy Liu war Sex Pur. :)

ich bin dabei - weiß nur noch nicht ob double feature oder nur den teil 2 ?! mal sehn :)

gekillter bill

Hi

werd mir selbstverständlich das Double-Feature geben! War einer der schärsten Filme der letzten Jahre (meine Meinung!).

Teil 2 soll einen ganzen Gang weicher sein und mehr auf Backgound, Dialoge, Charakterzeichnung aufbauen. Würde im übrigen FSK 16 geprüft! Bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten *lechz*

Anbei kann ich allen Gorehounds einen Gang in DAWN OF THE DEAD (Remake) empfehlen. Zwar nicht zu vergleichen mit Romeros ´78er Original, aber doch ein gutes (hartes) Stück Zombiekino - hau!

Gruß
Marc G.

Fand den ersten Teil auch ziemlich geil ( das mit den spritzenden
Blutfontänen darf man nicht so ernst nehmen - ist nur eine
Hommage an die japanischen Martial Arts Filme und Serien der 70er ).
Deshalb werde ich mir auch den zweiten Teil ansehen. Die Story
ist bestimmt noch um einiges interessanter, als es in Teil 1
den Anschein hatte.

also ich werd den auf jedenfall im Kino sehen!!
Der erste Teil war soooo fett! Tarantinos Filme waren bisher alle geil!!

Der erste Teil kommt übrigens auch diese Woche als Kauf-DVD in die Läden.

ich werde mir morgen abend ebenfalls das double-feature geben - kann bis heute nicht verstehen, warum die den film gesplittet haben - ich hätte mich auch 6 stunden in's kino gesetzt, wenn's denn nötig wäre!

dieser film ist einfach genial und ich will hoffen, der 2. ist der würdige abschluss - ich kann's kaum erwarten!!!

tarantino rules - und das wird wohl immer so bleiben...

Hab den Sinn vom 1.Teil nicht ganz verstanden.
Lag vielleicht auch daran, dass ich ein bisschen abgelenkt war...
Bin ja auch offiziell nicht reingekommen.
Mal sehen ob es sich für mich lohnt für den II.Teil. Kommt drauf an wer mitkommt.

Pulp Fiction fand ich aber richtig gut!

Hab eben grad die Karten für das Double-Feature morgen Abend vorbestellt *freu*
Und die DVD von Vol. 1 werd ich mir am Donnerstag natürlich auch holen.
Wie Alex Flynn schon sagt: Tarantino rulez!

KULT, kultiger, am kultigsten!

Original geschrieben von SuperBrill
also ich werd den auf jedenfall im Kino sehen!!
Der erste Teil war soooo fett! Tarantinos Filme waren bisher alle geil!!

Der erste Teil kommt übrigens auch diese Woche als Kauf-DVD in die Läden.

Offizielle Vö ist am 22-04, also Donnerstag!
Wer etwas warten kann, sollte dies tun! Die jetzige Vö wird lediglich einige Trailer, Musikvideos und eine Making Of-Featurette beinhalten.
Tarantino ließ ebenfalls verlauten das es von beiden Teilen im nachhinein fette Special-Editions geben wird... mal sehen, evtl. bekommen wir ja hier in Good old BRD, auch mal den Japan-Cut des Streifens (zum. v. Teil 1) zu sehen *hoff*. Hat im übrigen einige Veänderungen, wie die Tatsche das u.a. die Sequenz mit den 88 Crazy Herzbuben in Japan (bzw. in der Fassung die in Japan veröffentlicht wird) in Farbe zu sehen ist, sowie einige andere grafische Verlängerungen so z.b. im Krankenhaus (Lippenszene) oder in der Anime-Sequenz (dies sind meist Gewaltbezogene Sequenzen die der MPAA <--- grob: Amerikanische Sittenwächter in Sachen Kino, zu heiß waren. Diese Jungs sind u.a. auch für die sog. Vorzensuren verantwortlich).
Anmerkung: Tarantino erwähnte schon im Vorfeld, das Japan eine "besondere" Version bekommt und im Zuge dessen (seiner Meining) mit filmischer Gewalt besser umgehen kann und nicht so Zensurverbissen ist wie die USA *lol*

Grüße
Marc G.

Zuletzt bearbeitet:
so....

war ja wie erwähnt gestern im double-feature....
erstmal: ich bin so müüüüüde ;) :D

aber jetzt zum film:

ich wollte mich ja nich so an dem Hype beteiligen, und fand den ersten Film auf "nur" gut, nich "das beste, geilste usw..., dass ich je gesehen hab"...
Der 2te ist imho besser als der erste, wesentlich witziger und hat mehr von Tarantinos Charme...
und Samuel Jackson spielt ne (mini) rolle, und da ist ja dann alles gerettet... :)
An Brutalität steht er dem ersten imho in nicht sehr viel nach, was mich verwundert, da dieser ja FSK 16 is (ich sag nur Auge, an alle die es gesehn haben, krasse szenen...)
Der 2te is wirklich besser, das einzige was am ersten ohne Frage besser ist, is die Mukke...

sorry, das meine gedanken nich geordnet sind, aber ich hatte nen kurzen schlaf...

nachdem wir erst mal bis halb 2 im kino waren, standen wir noch am sch... parkhaus-einlös-schalter an,(cinestar mainz) nur um dann noch viel länger im auto selbst zu warten weils mega stau gab (warum auch immer)
es ging erst später weiter, als dann irgendwer die ausfahrts schranken geöffnet hatte....
dann noch ne gute halbe stunde heimgekurvt, nette begleitung verarbschiedet und tod ins bett gefallen..

zurück zum film: wer den ersten mochte wird den auch mögen, wer normalerweise tarantino nich schlecht findet, doch den ersten nich so toll fand, wird diesen besser mögen...

grizto, müd

Re: KULT, kultiger, am kultigsten!

Original geschrieben von Marc G.
Offizielle Vö ist am 22-04, also Donnerstag!
Wer etwas warten kann, sollte dies tun! Die jetzige Vö wird lediglich einige Trailer, Musikvideos und eine Making Of-Featurette beinhalten.

http://www.area-dvd.de/dvd/2004/Kill_Bill_DVD.shtml

es gibt auch quellen die sagen, kill bill wird es in mind. 7 versch. editionen geben, wird ausgesaugt die sache...

gott sei dank verbinde ich mit dem film nich viel, sonst würd mir das stinken :D

grizto, neuer post zwecks übersicht

ich habe den film vor 0 uhr schon gesehen:)
hier in unsrem kino hatten wir nen double feature der um 19 uhr begann und um 23 uhr nochwas endete
hatte schon 1 gesehen und nochmal zu sehen hat gebockt
und teil 2 war echt auch sehr gut,einfach mal angucken,sonst verpasst man was
quentin ist schon derbe druff

Na super! Ich hab mir heute, emsig wie ich nunmal bin, die DVD geholt. Im Notfall werd ich mir dann halt die beste der 7 Versionen rauspicken und meine hier verticken.

war gestern ebenfalls im double-feature ;

das werk ist vollendet!!!

wahnsinn, was uns der meister dort präsentiert hat - all das geschnätz von wegen "der war ja doof", "der war ja gar nicht so brutal, wie der erste" usw. ist schwachsinn!!!

und zumal ; es gibt eigentlich gar keinen ersten und zweiten!

vol. II hat ALLE offenen fragen geklärt und einfach mal wieder gezeigt, dass quentin tarantino wohl der beste regiesseur aller zeiten ist!

diese aufklärung hätte ich mir z.b. bei matrix so sehr gewünscht...

aber Q zeigt, dass es besser geht!

und den samuel l. jackson (mit der synchron-stimme aus pulp fiction!!!) so eine mini-rolle spielen zu lassen und ihn nur einmal kurz im profil zu zeigen, war nur noch ein weiterer, genialer schachzug!

kill bill rockt und wird bei fans mindestens genauso zum kult, wie pulp fiction, da bin ich mir sicher!

der beste film des jahres - punkt!:D

be*PIEP*x k*PIEP*o und hattori hanzo's schwert sind eben unschlagbar...

und ganz nebenbei hat tarantino eine superheldin kreirt - die erste nicht peinliche, mit der man sich, gerade als mann, identifizieren kann!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Alex Flynn
war gestern ebenfalls im double-feature ;
gezeigt, dass quentin tarantino wohl der beste regiesseur aller zeiten ist!

:rolleyes: :rolleyes: :D ;) naja, wir wollen mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, und nicht Drehbuchautor mit Regie verwechseln :)

diese aufklärung hätte ich mir z.b. bei matrix so sehr gewünscht...

keine frage, kill bill ist besser als matrix, jedoch ist der plot bei MAtrix von sich aus schon etwas komplizierter als bei kill bill :)

und den samuel l. jackson (mit der synchron-stimme aus pulp fiction!!!) so eine mini-rolle spielen zu lassen und ihn nur einmal kurz im profil zu zeigen, war nur noch ein weiterer, genialer schachzug!

Ein QT-Film ohne Samuel ist nur ein halber QT Film ;)

btw: editier mal den namen von der Braut weg, wir wollen ja hier niemanden den Fil spoilern ;)

grizto, film-nerd und areadvdforum erprobt

Neue Themen

Zurück
Oben