KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Da wirste dann wohl normale CDs mit spielen können.
Und der Hunni lohnt sich eigentlich nicht. Das kannste bei Spin 1 auch. Da muss nur der PC an sein und du das im Programm umschalten.

Hmm... wieso find ich keine guten Hands ups (techno / trance) auf vinyl? Rückgang?

Hmm... wieso find ich keine guten Hands ups (techno / trance) auf vinyl? Rückgang?

Können wir in ner Kugel lesen ?:rolleyes::d:d

Vielleicht suchst du am falschen Ort und hast den falschen Musikgeschmack, wenn du nichts gut findest, was als Hands Up definiert wird :confused:

Außerdem gibts hier keine Kaufberatung :d

/Devil Mode Off

Hallo, ich würde gerne Wissen wo man Hands Up, Hardstyle und House auf Mp3
und Cd Online kaufen kann ??. Also gute Online Shops wo es sich lohnt mal reinzuschnuppern, vielen Dank im vorraus

liebe Grüße Meo

heyho
ich würde für 150€ zwei reloop 1020 mit concord ortofon systemen bekommen. dazu möchte ich mir ein allen & heath xone 22 kaufen.
was sagt ihr zu den plattenspielern?

Hallo, ich würde gerne Wissen wo man Hands Up, Hardstyle und House auf Mp3
und Cd Online kaufen kann ??. Also gute Online Shops wo es sich lohnt mal reinzuschnuppern, vielen Dank im vorraus

liebe Grüße Meo

Siehe Sticky's

Wegen Ratlosigkeit wird hier gefragt:

2x Technics 1210 hängen an nem Reloop RMX-20.

der eine Technics ist extrem leise, auch wenn ich gain und master voll aufdreh, kein lautes lebenszeichen :eek:

Nadel schon gewechselt, cinch kontrolliert, und jetzt planlos :(

Weiß jemand was das problem sein könnte?

Danke! :)

Phono/Line Schalter kontrolliert?

Wozu sind eigentlich die LED's am Plattentellerrand, bzw. die Nadelbeleuchtung? Der Sinn würdsch mich interessieren. :eek:

Wozu sind eigentlich die LED's am Plattentellerrand, bzw. die Nadelbeleuchtung? Der Sinn würdsch mich interessieren. :eek:

Damit tieffliegende Sportflugzeuge den Turntable rechtzeitig sehen.

Im Ernst, mit den LEDs meisnt du wohl die Strobopunkte, an denen sieht man ob der Plattenteller schneller oder langsamer läuft, in welchem Geschwindigkeitsmodus und ob er das gleichmässig tut.
Und die Nadelbeleuchtung beleuchtet die Nadel, bzw. das Areal der Platte auf dem sie sich bewegt.

ja hab ich auch, danke aber :)

Hm, was mir hin und wieder passiert, der Crossfader ist verschoben und ich merks ewig nicht, dann ist mit Gain auch nicht viel zu wollen.

Damit tieffliegende Sportflugzeuge den Turntable rechtzeitig sehen.

Im Ernst, mit den LEDs meisnt du wohl die Strobopunkte, an denen sieht man ob der Plattenteller schneller oder langsamer läuft, in welchem Geschwindigkeitsmodus und ob er das gleichmässig tut.
Und die Nadelbeleuchtung beleuchtet die Nadel, bzw. das Areal der Platte auf dem sie sich bewegt.

Ah so, danke. :-*

Hm, was mir hin und wieder passiert, der Crossfader ist verschoben und ich merks ewig nicht, dann ist mit Gain auch nicht viel zu wollen.

So problem gelöst, ich kriege eindeutig zu wenig schlaf :(

danke

Hi, könnt ihr mir eine kurze Rückmeldung für das Mischpult Reloop RMX-20 Blackfire Edition geben?

Hi, könnt ihr mir eine kurze Rückmeldung für das Mischpult Reloop RMX-20 Blackfire Edition geben?

Ich habs auch noch zu Hause stehen, bis jetzt kratzt nichts, und die Potis sitzen alle noch fest, als Einsteigermodell sehr zu empfehlen.

Ich würde es aber gebraucht kaufen :cool:

Wie viele mp3's sollte man Maximal auf eine CD Brennen damit man die Übersicht nicht verliert?

So viele wie du meinst behalten zu können.

Am besten nen Verzeichnis machen.Denn 10 lieder sollten schon draufgehen,sonst musste zu viele CD`s schleppen..

wie kann ich bei virtual dj während ein titel abgespielt wird in den anderen den ich bereitgelegt hab reinhören????

wie kann ich bei virtual dj während ein titel abgespielt wird in den anderen den ich bereitgelegt hab reinhören????

du nimmst ne soundkarte mit 2 stereooutputs und schließt deine kopfhörer an einem dieser beiden an, dann wählst du die soundkarte unter einstellungen aus und klickst bei dem vorzuhörenden track auf "cue", weiß nicht genau wie des bei vdj heißt

hallo
kurze frage hab mir heute ne platte angehört und hab gehört das die ein bischen dahinkratzt jetzt hab ich sie auf den andren plattenspieler gelegt und da geht sie normal ohne leichtes kratzten
bitte um hilfe

Nimm dir eine Nagelfeile und schrubbel an der Nadel rum, dann kratzt sie auf dem Spieler auch.
Falls du dich allerdings fragst, warum nur einer der Spieler kratzt, nun, vielleicht ist die Nadel fertig, vielleicht hat der erste Spieler die Rille "geputzt", kann alles mögliche sein. Untersuch das mal genauer, probier etwas rum. Je mehr Informationen du bringst, desto wahrscheinlicher kann dir geholfen werden.

Warum kann ich keine eigenen Themen aufmachen?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben