M
maxrgbg
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Der pc steht sogar in nem Stockwerk höher, das dass ordentlich klappt bezweifle ich...was meinst du den mit Rekorder kaufen, Bsp link wäre ganz cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der pc steht sogar in nem Stockwerk höher, das dass ordentlich klappt bezweifle ich...
Meine audio dj 8 kratzt unter win8 64bit.
Hallo Leute,
ich habe meinen Xone22 leider gerade nicht zuhause da er noch auf einer Party in Betrieb ist. Ich habe mich gefragt ob ich auf einen Kanal einen Schplattenspieler und einen CD Spieler anschließen kann und dann durch einfaches betätigen des Line/Phono-Schalters die Quelle des Eingangssignals ändern kann. Da mir 2 Vinyl Decks nicht genug sind.
Ja, das geht. Auf die Gefahr hin, das offensichtliche zu betonen: trotzdem hast Du nur zwei Kanäle, d.h. es laufen trotzdem keine drei Decks aufm Master.Ich habe mich gefragt ob ich auf einen Kanal einen Schplattenspieler und einen CD Spieler anschließen kann und dann durch einfaches betätigen des Line/Phono-Schalters die Quelle des Eingangssignals ändern kann. Da mir 2 Vinyl Decks nicht genug sind.
Hallo,
ich möchte jetzt anfangen zu djain oder wie auch immer man das nennt
ich wollte fragen welches equipment madeon benutzt
http://www.youtube.com/watch?v=nOuwQP2Smos
Das Programm ist Ableton Live..