B
Brix
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
bin nicht sicher ob das für mac auch gibt, aber manycam kann sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Googlen hat mir leider keine Erkenntnisse gebracht, deshalbe hoffe ich das mir hier jemand von euch helfen kann.
Hallo!,
ich bin neu im Forum. Ich möchte ins DJing wieder neu einsteigen.
Meine Frage: Gibt es einen Controller, mit dem ich gleichzeitig von einem TT und dem "ersten" Kanal des Controllers auflegen kann?
Damit mich niemand falsch versteht:
1ter Kanal (der des Controllers): Spielt Track A
3ter Kanal (der des TTs): Spielt Track B
Kann ich jetzt zum Beispiel per Crossfader zwischen A und B im Mix hin und her wechseln?
Ich habe schon ein wenig gegoogelt, aber nichts eindeutiges gefunden.
Ich möchte mir gern TTs zulegen, aber nicht nur eingeleisig fahren.
Danke im Vorraus!
kurze frage wollte den Behringer NOX303 kaufen. der hat ein usb interface drin. geht das mit Traktor? oder brauch ich noch extra nen interface. um die 3 decks am mixer zu bekommen
nein, geht nicht so wie du denkst.
ja du brauchst dafür ein audiointerface mit 3x2 (stereo) out's (6 x mono) / ausgänge.
kannst du einen empfehlen?
wo kann man sich ein konto erstellen wie bei YT zum vid's hoch laden ohne das einem dabei sämtliche informationen aus der tasche gezogen werden sollen ?
weil google geht mir auf die eier - mein tel.Nr gibt es nicht und fertig.
also ich suche was wo ne bestätigung (freischaltung) ganz normal über mail möglich ist.
wenn es das nicht gibt, dann muß ich mir halt webspace besorgen und die interessenten müssen es sich halt downloaden.
echt man muß doch nicht jeden mist mit machen
ach waren das noch zeiten im inet, wo mehr informationen gegeben wurden als genommen.