A
aquired
Geprüftes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Da hätte ich den Numark NS6 im kopf, ich glaube auch der kann das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das problem ist nur, dass ich in meiner nähe keinen laden habe wo ich die kopfhörer testen könnte.
Na nu? Ich dachte für privaten gebrauch dürte man sich eine sicherungskopie anlegen? Ich weiß, dass man keinen kopierschutz umgehen darf, aber vinyls haben ja sowas nicht
dass das nachschneiden für den privaten, nichtkommerziellen gebrauch illegal sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann wäre auch das digitalisieren rechtlich fragwürdig.
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird. Der zur Vervielfältigung Befugte darf die Vervielfältigungsstücke auch durch einen anderen herstellen lassen, sofern dies unentgeltlich geschieht oder es sich um Vervielfältigungen auf Papier oder einem ähnlichen Träger mittels beliebiger photomechanischer Verfahren oder anderer Verfahren mit ähnlicher Wirkung handelt.
wenn man das selber macht, dann ist das auch in ordnung.
das anbieten als dienstleistung ist aber nicht zulässig. in deutschland wird das durch den §53urhg absatz 1 geregelt:
über den letzten satz liesse sich trefflich streiten, aber mit einem rechteinhaber würde ich das nicht ausfechten wollen.
Da ich es im DJ Lexikon nicht finden konnte und per Google auch kaum hilfreiche Antworten bekommen habe frage ich euch !
Was genau sind Mitteltöne und Hohe Töne ?
mit ein paar Beispielen wie M. Töne sind Im Lied Klatschen oder ein Hih-Hat usw.
Niedrige Töne sind klar das wäre der Bass (es sei denn ich liege falsch dann korrigiert mich )
Ich danke für eure hilfreiche Antwort
Da ich es im DJ Lexikon nicht finden konnte und per Google auch kaum hilfreiche Antworten bekommen habe frage ich euch !
Was genau sind Mitteltöne und Hohe Töne ?
mit ein paar Beispielen wie M. Töne sind Im Lied Klatschen oder ein Hih-Hat usw.
Niedrige Töne sind klar das wäre der Bass (es sei denn ich liege falsch dann korrigiert mich )
Ich danke für eure hilfreiche Antwort