Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gibts denn nicht was "Standardmäßiges", was "Latin" am ehesten bezeichnet, bzw. am gebräuchlichsten ist?
Also, wenn du einen Track so laut machen musst, dass er im Clipping landet, damit er gleich laut ist, dann pegelst du deine normalen Tracks aber mit Sicherheit nicht auf 0db :d
woran erkenne ich, ob ein sl1200er pitchfader mal gewechselt gehört?
ich hab keinerlei elektrotechnikwissen und dementsprechend auch kein equipment wie potentiometer daheim herumliegen, deswegen wird das mit dem widerstand ausmessen (wie im "pitch justieren" thread empfohlen) ein wenig schwer. und nur "auf verdacht" möchte ich meine decks dann auch nicht aufschrauben und an der einstellschraube herumwerken bis +6% auch wirklich wieder auf plus 6 beim fader ist.
Ich würde mich dieser Frage gern spontan anschließen.......
woran erkenne ich, ob ein sl1200er pitchfader mal gewechselt gehört?
ich hab keinerlei elektrotechnikwissen und dementsprechend auch kein equipment wie potentiometer daheim herumliegen, deswegen wird das mit dem widerstand ausmessen (wie im "pitch justieren" thread empfohlen) ein wenig schwer. und nur "auf verdacht" möchte ich meine decks dann auch nicht aufschrauben und an der einstellschraube herumwerken bis +6% auch wirklich wieder auf plus 6 beim fader ist.
und nur "auf verdacht" möchte ich meine decks dann auch nicht aufschrauben und an der einstellschraube herumwerken bis +6% auch wirklich wieder auf plus 6 beim fader ist.
Frage:
Kann ich mit einem Turntable normale Vinyls spielen, wenn es über einen Traktor S4 als Mixer geht? (Mit Mac an und Traktor am laufen)
Oder kann ich NUR Timecodes in Verbindung mit dem S4 benutzen?