Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich bin manchmal auf Schulpartys "DJ"(mich so zu bezeichnen ist fast ein bisschen hochgegriffen). Nun machen ein paar Nachbarn ein Straßenfest und fragten ob ich auflege. Mich stellt das nun vor ein Problem. Ich "legte" vorher halt nur mit 90% nicht gekauften MP3s auf. Wenn wir nun aber die GEMA anmelden, wie ist es dann: Darf ich diese MP3s benutzen bzw werden/können sie diese prüfen?
LG!
Hallo,
ich bin manchmal auf Schulpartys "DJ"(mich so zu bezeichnen ist fast ein bisschen hochgegriffen). Nun machen ein paar Nachbarn ein Straßenfest und fragten ob ich auflege. Mich stellt das nun vor ein Problem. Ich "legte" vorher halt nur mit 90% nicht gekauften MP3s auf. Wenn wir nun aber die GEMA anmelden, wie ist es dann: Darf ich diese MP3s benutzen bzw werden/können sie diese prüfen?
LG!
Lass Dich nicht "einschüchtern" ... manche Leute haben manchmal den Titel dieses Unterforums vergessen
Ein wahres Wort, was soll man hier fragen stellen wenn man dann von leuten die ihre eigenen anfänge vergessen haben, wie n dummbrot behandelt wird?
Du wirst hier nicht wie ein "dummbrot" behandelt.
Diebe werden einfach nicht toleriert.
@schlampermichel: dass jemand ein Anfänger ist, ist keine Entschuldigung dafür, etwas zu stehlen.
Es heißt "Unwissen schützt vor Strafe nicht" und wem der Unterschied zwischen Stehlen und Raubkopieren nicht klar ist, der sollte zu diesen Themen auch nichts sagen.
Kleinkariert? Manche Leute wissen hier offensichtlich nicht was stehlen bedeutet, geschweigedenn Raub! Die Gleichsetzung von Kopieren mit Stehlen war schon immer höchst problematisch und umstritten, weil faktisch einfach falsch, vom reinen Propagandawort "Raub"kopie ganz zu schweigen.
Rauben ist immer noch entwenden unter Gewaltanwendung oder -androhung. Macht mal die Augen auf, was hier wie genannt wird!
@Minimal^2: schön, dass es noch Leute gibt, die Normen richtig zitieren können (oder zumindest richtig aus Wikipedia kopieren können, das weiss ich jetzt nicht)
Aber wie auch immer. Btt
Hallo Leute, kurze Frage:
Wenn ich in meinem Partykeller (Privat) eine Party schmeiße,...
Bin auf Antworten gespannt
LG
Bin auf Antworten gespannt
LG