[eibi:kei]
Vinyl-Missioniert
- Reaktionen
- 0
Nenn mir andere DJ-Mischer mit 4-Band EQ ...
xone 62
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nenn mir andere DJ-Mischer mit 4-Band EQ ...
hallo leute,
ich habe seit neustem ein problem mit meinem traktor scratch pro 2. nutze es mit einem macbook pro, einem x1 zwei turnis und nem mixer und hatte eigentlich noch nie solche probleme.
ich habe nach meinem problem schon überall gesucht, aber mein spezifisches problem konnte ich leider nirgends finden.
es passiert folgendes:
traktor läuft ganz normal und stabil. plötzlich verwandelt sich die wellenform vom deck. sie wird total verschwommen läuft aber noch weiter, dabei ist die musik aber leider aus!
das dauert ca 5-10 sekunden, danach läuft das lied an der gleichen stelle wieder ganz normal weiter. es ist sozusagen eine art dropout.
das hatte ich vorher noch nie.
als mir es eben zuhause passiert ist hatte ich nur ein deck am laufen, das hing sich auf. danach habe ich relativ zügig das 2te deck gestartet, das lief dann 2 sekunden normal und dann waren bei beiden decks die wellenform sehr verschwommen und die musik komplett aus.
im internet habe ich nur fälle gefunden, bei denen sich traktor komplett aufhängt und abstürzt etc...
bei mir läuft ja dann nach 5-10 sekunden alles ganz normal weiter, aber im club ist das natürlich mehr als unangenehm.
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
traktor scratch pro 2 version: 2.1.2. für mac.
das problem kam plötzlich, ohne das ich irgendetwas an den einstellungen oder an der version verändert habe.
lg max
Hello hello,
Habe auch ein Soundkartenproblem mit Traktor 2 Scratch Pro. Möchte per USB Soundkarte Deck B vorhören können, aber das Programm erkennt die Soundkarte nicht. Wenn nicht als Device Asio4all angebe (hatte ich installiert, hier erkennt er beide) hört man Deck A & B über die Output Boxen und meinen Windows Systemsound nun über die Kopfhörer. Wähle ich die USB-Karte (wird nach Installation von ASIO nun angezeigt) als alleinige Audio Device aus, stürzt das Programm ab. Habt ihr vielleicht eine Idee wie man das hinbekommt?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
das programm gibts nicht einzeln... achso... ne moment... du hast das von deinem kollegen gekauft, richtig?!
gut erkannt ... natürlich nicht! wenn die sache etwas für mich ist, werde ich nicht daran vorbeikommen eine originalversion zu kaufen. im moment gehts mir um eine übergangslösung, bei der ich zuhause einfach ausprobieren kann ob das ganze etwas für mich ist.
jap, habe einmal die usb soundkarte im slot und die integrierte auf dem mainboard ... also kann ich nur darauf ausweichen deck a über den linken und deck b über den rechten output lautsprecher laufen zu lassen um beatmatching zu üben oder was kann kann ich tun?
gut erkannt ... natürlich nicht! wenn die sache etwas für mich ist, werde ich nicht daran vorbeikommen eine originalversion zu kaufen. im moment gehts mir um eine übergangslösung, bei der ich zuhause einfach ausprobieren kann ob das ganze etwas für mich ist.
was für eine fadenscheinige ausrede!gut erkannt ... natürlich nicht! wenn die sache etwas für mich ist, werde ich nicht daran vorbeikommen eine originalversion zu kaufen.
was für eine fadenscheinige ausrede!