KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

... ich glaub ich bin damals auch nur wegen einem Verkauf hier gelandet und hab genau so angefangen :D So viel zum Thema Vorbilder

Nichts ist zu spät, keine Sorge, der spammt nix mehr ;)

Kurze Frage:

Ich habe ein DJM 2000, CDJ 2000 und CDJ 900.

Kann es sein, wenn ich das ganze Set Netzwerkverkabelt habe über den Switch vom DJM 2000, das ich nicht mehr von Player 1 auf Player 2 mein USB Medium linken kann?

Vorher, als ich ein externen Hub benutzt habe, war das ohne weiteres möglich. Egal ob der PC mit Recordbox angeschlossen war oder nicht.

Bin zwar nicht im Besitz des DJM2000, dennoch sollte das doch funktionieren?! Hast die aktuelle Firmware auf deinen Geräten (Player wie Mixer) drauf?
Edit: hast die "richtigen" bzw. angeschriebenen Steckplätze für die Player verwendet?

Zuletzt bearbeitet:

Falls ich die RJ45 steckplätze nehme, wird es noch schlimmer. Da ist dann player 1 nicht mehr player 1 sondern 3. Der DJM2000 dann (2) der andere CDJ dann (3).

Wobei das alles nicht so schlimm wäre. Nur Falls ich auf einem CDJ ein USB Medium nutze, kann ich es nicht mehr auf den anderen Player Linken.

Ich werde mal die Firmware updaten.

Wie gesagt hab ich keinen DJM2000, die Zuordnungen 1-4 musst ja überall einstellen können... Versuch mal dein Glück noch nach nem Firmware update.

ok update hats getan

und .... da muss man erstmal drauf kommen.... in Recordbox muss man in den Voreinstellungen DJM 2000 die ganze Verwaltung (Link Monitoring) überlassen.

Ohne Recordbox ist es schwierig den DJM zu konfigurieren.

Wieder was gelernt ;)

hiho ich hab gerade meinen ersten Mix aufgenommen, welcher eine halbe stunde geht & wollte ihn gerne meinen Freund zeigen, wo ladet ihr eure Mixe hoch?

Hätte jetz an Zippyshare gedacht
MFG

Ebenfalls SoundCloud. Als Free-User hast du genug Platz für deinen 30min Mix (120 max).
Hab mir selber nen Lite-Acc zugelegt, für 29€ ganz gut, auch wenn ich z.Z. dort nicht aktiv bin.

Zippyshare ist halt praktisch wegen der unkomplizierten Download-Möglichkeit.

Hallo, ich hab vor geraumer Zeit ein Vestax VMC 002 gekauft(gebraucht - ebay), doch nun ist der linke Kanal um einiges Leiser als der Rechte obwohl alles ausbalanciert ist und die Lautstärken angepasst sind.
Als erstes dachte ich er liegt an meinen Denon DN S1000, also player-kanal etc getauscht, genau das gleiche Problem am linken Kanal.
Cinch-Kabel habe ich auch schon gewechselt, hat nichts geändert.

Woran kann das liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG

Wieviel bekommt man für n neuwertiges Sl3 mit kompletten Zubehör allen Kabeln etc..Gerät hatte auch noch keinen Club einsatz?

hiho ich hab gerade meinen ersten Mix aufgenommen, welcher eine halbe stunde geht & wollte ihn gerne meinen Freund zeigen, wo ladet ihr eure Mixe hoch?

Hätte jetz an Zippyshare gedacht
MFG

auch Mixcloud

Wenn man was hat, was man zum Download anbieten darf...
Dann kann man genauso fragen, ob man all die Mix-Sets auf der Cloud oder Youtube anbieten darf... wird von der GEMA & Co ebenfalls nicht gerne gesehen - machen tut's trotzdem jeder.

Denke Mixcloud hat da iwie nen Deal??

Ich meinte Soundcloud. Dort werden soweit ich gehört habe momentan aktuelle Tracks per Filter gesucht (weshalb man auch beim Anlegen der Tags aufpassen sollte) und gelöscht, zumindest in Deutschland. Ist bei Youtube seit längerer Zeit ja ganz ähnlich ("dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar, weil die GEMA die dafür benötigten Lizensrechte nicht eingeräumt hat..."), weshalb sich alle Besucher (zu Recht) auch fürchterlich darüber aufregen. Wie das bei Mixcloud aussieht weiß ich nicht, es kann gut sein dass man sich dort einig geworden ist und Tracks ganz legal gehostet werden dürfen.

Wenn ich mich recht entsinne läuft Mixcloud offiziell als Webradio, für das GEMA etc. bezahlt wird. Da kannste auch problemlos mehr als nur ein 30-min-Set hochladen ohne irgendwas für nen Account zu bezahlen. Sind halt 100MB Limit pro Set, bei 192er MP3-Quali aber definitiv ausreichend.

Wenn ich mich recht entsinne läuft Mixcloud offiziell als Webradio, für das GEMA etc. bezahlt wird. Da kannste auch problemlos mehr als nur ein 30-min-Set hochladen ohne irgendwas für nen Account zu bezahlen. Sind halt 100MB Limit pro Set, bei 192er MP3-Quali aber definitiv ausreichend.

so weiß ich das auch ..
für Mixe mit Tracks, deren Rechte man nicht besitzt gilt :
Mixcloud>Soundcloud
fehlt halt leider noch ein bisschen mehr traffic !
:D

Und wie ist das bei Traktor 2?

braucht ne audio4,6,8 oder 10.

oder einen traktor zertifizierten mixer.

steht auch auf der homepage von native instruments - die findest du, wenn du selbiges bei google eintippst.

der S4 inclusive scratch update wäre dann das, was du suchst. controller mit traktor unterstützung

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben