KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Will mich nur kurz versichern da ich keine Erfahrung mit XLR hab!

Passen zwei von diese Kabeln für den balanced Output des Denon DNX1100?

Danke..
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hat wer Erfahrung mit DHL - Nachnahme Sendungen.
> Dauert es soo lange bis der Absender sein Geld von der Post per Überweißung erhält? wurde am 06.10. vom Emfänger bezahlt. Und bis jetzt is noch nichts drauf!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hab schon von Fällen gehört, wo der Empfänger 4 Wochen warten durfte :)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hab schon von Fällen gehört, wo der Empfänger 4 Wochen warten durfte :)

Anschließend überweisen wir umgehend den Betrag auf Ihr Konto.

Ohh ne... dann is das oben ja ne total leere Versprechung :mad:
die wollen warscheinlich noch Zinsen mit meinem Geld gewinnen.
soll ich da mal nachfragen am besten oder einfach warten ?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Nachfragen kostet ja nichts.

stimmt auch wieder, werd mal übers Kontaktformular fragen, wenn ich auf ne Antwort auch so lange warten muss, wie auf das Geld, dann geh ich mal in die Filiale :D
Hoffentlich wirds nicht auch so ein 4 Wochen Fall
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

stimmt auch wieder, werd mal übers Kontaktformular fragen, wenn ich auf ne Antwort auch so lange warten muss, wie auf das Geld, dann geh ich mal in die Filiale :D
Hoffentlich wirds nicht auch so ein 4 Wochen Fall

Ruf doch einfach an, dann musst du auch nicht warten!
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hey,

hat jemand zufällig ein Mapping für den XCU 300 von Vestax parat?

Also für Traktor 2 Pro.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hat hier jemand Micky Slim's - I'm A Freak (Original mix) als mp3 und kann mir sagen wie groß das ist und welche Bitrate es hat? Ich habe es selbst, musste es aber nochmal auf mp3 konvertieren, weil es keine Bitrate, etc in der Datei hatte und mein player es nicht spielen wollte und nun hat es nur noch 224 kbps...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hat hier jemand Micky Slim's - I'm A Freak (Original mix) als mp3 und kann mir sagen wie groß das ist und welche Bitrate es hat? Ich habe es selbst, musste es aber nochmal auf mp3 konvertieren, weil es keine Bitrate, etc in der Datei hatte und mein player es nicht spielen wollte und nun hat es nur noch 224 kbps...

das ist irrelevant, denn wenn du sie ohne backup zu 224 kbps konvertiert hast und nun wieder 'ne 320er draus machst, ist sie qualitativ gleichwertig mit 224 kbps.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

also war sie immer 224 und wurde mir als 320er verkauft? ich habe a mal den test mit einem track gemacht der läuft und da gab es keinen verlust, also aus 320 wurde 320...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

also war sie immer 224 und wurde mir als 320er verkauft?

nein, du hast ja anscheinend eine 224er draus gemacht.

ich habe a mal den test mit einem track gemacht der läuft und da gab es keinen verlust, also aus 320 wurde 320...

ja, das ist klar. aber aus weniger als 320 kann nicht wieder 320 werden ;) klar, technisch gesehen beträgt die bitrate natürlich 320kbit/s, jedoch ist die datei klanglich gleich mit der (z.B.) 128er, aus welcher sie "hergestellt" wurde.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

okay... kann dir zwar nicht ganz folgen, aber anscheinend mache ich dann eine mp3 aus einer mp3?! also noch weniger daten aus weniger? wie kann ich denn sonst die daten, wie bitrate etc. in die datei bekommen? weil das ist der grund weshalb die tracks nicht laufen...
bisher hab ich testweise den advanced mp3 converter genommen und einfach auf mp3 konvertiert, nur so am rande...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

okay... kann dir zwar nicht ganz folgen, aber anscheinend mache ich dann eine mp3 aus einer mp3?! also noch weniger daten aus weniger? wie kann ich denn sonst die daten, wie bitrate etc. in die datei bekommen? weil das ist der grund weshalb die tracks nicht laufen...
bisher hab ich testweise den advanced mp3 converter genommen und einfach auf mp3 konvertiert, nur so am rande...

Du kannst keine Daten in die MP3 bekommen! Was weg ist, ist weg.
Woher willst du die Daten nehmen? Herbeizaubern?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

dann kann ich die mp3 quasi wegwerfen? bloß die ist gekauft und das ist nicht nur bei einer, also ein erheblicher finanzieller verlust...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

einfach nochmal downloaden? die meisten shops lassen dich gekaufte tracks 2, 3mal runterladen
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

das ist schon teilweise sehr lange her... habe mit dem kaufen von musik vor ca. 1 jahr angefangen
audiojelly speichert das z.b. nur 24 stunden ab...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Also bei den drei Läden, bei denen ich jemals MP3's gekauft habe, konnte ich nie etwas zweimal herunterladen (höchstens innerhalb von 24 Stunden bei einem).

Und zwei bis dreimal leider auch nicht *g*

Also ich hatte ja selber schonmal eine Version vom Lame MP3 kompiliert bzw. per Kommandozeile kann ich vbr mit ungefähr 245 kbps (variabel) konvertieren.

abr, cbr mit max. 320 kbps.

Welche Bitraten machen denn jetzt Probleme? vbr, abr oder cbr??
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hab ich dir ja schon geschrieben gehabt: Mach mal eine Kopie von der Datei, die nicht geht. Nimm ein Tag Programm und lösche ALLE Tags raus. (Auch Bilder) etc.

Ich tippe drauf, dass die ID3v2.3 Version Probleme macht.

Wenn es dann geht, dann ist wohl offentsichtlich nicht die Bitrate das Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

aber die einzigen tags die drinne sind, sind ja nur name etc... kann ich auch so löschen
und die konvertierte, aber minderwertige version von dem, das nicht funktioniert läuft plötzlich auf dem player... ich kapier so langsam nicht mehr was hier schief gelaufen ist...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Dann schreib mal die id3 Version von der konvertierten Datei hier rein. Steht bei "Tag" - dann Version.

Die ist hoffentlich eine andere wie von der Original Datei :D
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

ID3v1 (ID3v1) Ist zwar eine andere, aber die anderen haben auch die Version von dem Bild...
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Dann versuch bei den problematischen Dateien einfach die besagte v1 herzunehmen (mp3 Tag kann glaube ich das ganze auch in einer anderen id3 Version speichern)!

Dann brauchst du nichts umzukonvertieren :) Beatport verwendet meines Wissens nach eine cbr - und das stellt normalerweise kein Problem bei den Playern dar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben