Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind Hotcues ?
Hotcues ermöglichen es, innerhalb eines Tracks mehrere Cuepunkte zusetzen und diese anhand der HotCue-Tasten direkt anzuspielen.
@Spanky
wenn du am mixer noch einen kanal frei hast kannst du da mit dem rechner rein
Und bei der 2. sagt der NDX 800 dann "Decode Error" und springt zum nächsten Track... kann das auch am Dateinamen hängen, wenn da ein Zeichen drin ist, dass der Player nicht kennt oder muss ich da was anderes machen?
Hatte es auch mal so, das Problem is' halt das der Mixer dann immer laufen muss wenn der PC lauft. Wird aber die einfachste Variante sein....
Wenn trotzdem wer 'ne andere Idee hat, kann ers mir ja trotzdem schreiben...
Danke ma!
mit so einem teil müsste das auch gehen wenn man die stecker für video weglässt
Novation Nocturn 25, Akai mpk oder M Audio Oxygen 25 ... i dunno @_@
Jemand erfahrung, Tips, Qualiberichte ?!
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Vielleicht ist die Datei beschädigt o.ä.?
ich habe keinen vci-300. daher gegenfrage: stellt der treiber für den VCI-300 nur ASIO zur verfügung? mit anderen worten, läßt sich das audio interface im VCI-300 nicht über WASAPI ansprechen, so dass du den VCI-300 in Windows als Standard-Wiedergabegerät festlegen könntest?Hey,
und zwar hab ich mal ne Frage zur Verkabelung eines Vestax VCI 300.
Habe 2 Monitore (Yamaha HS80M), die jeweils über ein Cinch-Kabel (6,3 mm Klinke) mit einem Adapter verbunden sind. Den Adapter (1 x 3,5 mm Klinke) hab ich Lautsprecherausgang meines PCs bzw. Laptops.
Soweit so gut.
Welche Möglichkeit gibt es, um nicht immer die Boxenkabel umstecken zu müssen? (vom Controller in den Adapter und umgekehrt)
Kann den Sound auch über den PC ausgeben lassen?
Frage zu Timecode!
Kann ich zusätzlich zu den Software-Effekten auch die Effektsektion eines normalen Mixers benutzen oder ist das aufgrund der Timecodeplatten nicht möglich?
Ich habe gerade versucht auf einen server für ein web-radio casting zu connecten...ich wurde über "edcast" dann verbunden hab das line in kabel in meine soundkarte und wählte dies in edcast.
Nun die Aufnahme bei mir klingt wie immer gute qualität nicht zu leiße,laut
aber der Caster sagte mir dass sich der sound bei ihm komisch anhörte
((http://www24.zippyshare.com/v/11475859/file.html) dies hat er mir gesendet)
Ich mixe mit traktor scratch duo nur anbei ...
Also was kann ich nun tun??
Kann man en Gitarreneffektgerät iwie über'n Mixer laufen lassen ?
Frag ich mich grad wenn ich die hier so rumfahren sehe ^^
Hallo,
gibt es eine gute Möglichkeit/Shop Acapella , also reinen Gesang bekannter Titel käulich zu erwerben?
In dem Falle zB Leona Lewis " I See You"(Avatar Theme), um damit einen Remix zu erstellen. (DjTunes Shop zB war leider nichts zu finden)
Vielen Dank im Voraus