Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würds mal als dorfkirmestechno beschreiben
Das verlink mir mal bitte!also in den werbevideos von NI selbst wird da was anderes behauptet? grade eben nochmal geschaut!
TRAKTOR AUDIO 2 bietet dabei dieselben Features wie AUDIO 2 DJ, kommt aber in einer upgedateten Optik und mit neuem Namen.
Hinweis: TRAKTOR AUDIO 2 ist eine upgedatete AUDIO 2 DJ. Nur die Optik des Gehäuses und der Name sind neu, die Features sind identisch.
Was ist hands up für ne richtung? Ich meine was kann ich mir
Darunter vorstellen? Genauso weiss ich auch nicht was psy und goa oder wie sich das nennt ist.
Gibt das bekannte interpreten wo man sagen kann der oder die macht diesen stil
Hallo,
also manchmal ist es ja auch doof, wenn viele Meinungen sich paaren -.-
Hab jetzt bald 2 stunden lang diverse threads zum Thema mp3 - qualität, bzw. musikformate allgemein gelesen und bin kein cent schlauer, der eine sagt dies der andere das :/
Um es nochmal klar zu erfragen und ich wünsche eigenltich nur antworen, von leuten die erfahrung gemacht haben mit eben gleich gefragtem.
Also, geht damit los, dass ich diverse Tracks sowohl bei Beatport, als auch bei Amazon zum Download gefunden habe, dachte mir "yeah, bei amzon, stellen weise um mehr als 100% billiger(teilweise viele 100% billiger" bsp: nen album bei amazon 1,96 €, bei beatport 13 € ca. Dann hab ich mich mal reingelsen und gesehen, dass amazons lieder 256kbs - _variable_ haben, das ist ja eher mist, kann heißen stellenweise 64 kbs und stellenweise 512 kbs, das ja eig voll bockmist. Dann geschaut, ob es davon nicht auch hardware CDs gibt, mit wav drauf ,die ich dann in flac convertiere und gut ist. Aber nein, sowas gibts bei keinem der bisher heute gefundenen tracks, die ich am liebsten sofort kaufen will. Und mir sind die preispolitiken völlig schleierhaft, die 36 Lieder bei beatport - 61€ - für haufenweise alben auf denen alle die 36 lieder drinne sind und noch massig mehr tracks insgesamt mehr als 120 - alle im schnitt 5-7 minuten, zahl ich keine 50€. Wie kommt sowas zu stande?
Und nun die königsfrage: Wenn sich mp3 für den club eignen sollten, dann welche? was is das mindestmaß an kbs? Ist zwar noch für mich kein thema mit club und so, aber sofenr irgendwann mal akut, will ich nicht meine gesamte bis dahin erstandene Musikkollektion neu kaufen müssen :/
Falls diese frage zu umfangreich ist, und eher in anfänger equip gehört, bitte ich um entschuldigung, werde die dann dort erneut stellen.
Bei meinen steht das zu ca. 97% auf dem Label