KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

da ich mir die CDJs zum testen grad ausleihen will und mir noch nicht wirklich nen kopp drum gemacht wie ich was an tracks auf CDs sortiere wollte ich RW nehmen - aber kack druff ich nehm nen bundle CD-R und brenn zur not danach nochmal neu

thx pyro :)

Danke, also nur dieses was ich im Nachtrag gefunden hatte.

Sind gelegentliche Knackser beim Abspielen von sauberen Platten normal? Ist mir im Club noch nie aufgefallen, jetzt wo ich selber TT habe nervt es mich. Bei manchen Platten garnicht, bei manchen alle 20 Sekunden, obwohl sie alle recht neu sind...

Sind gelegentliche Knackser beim Abspielen von sauberen Platten normal? Ist mir im Club noch nie aufgefallen, jetzt wo ich selber TT habe nervt es mich. Bei manchen Platten garnicht, bei manchen alle 20 Sekunden, obwohl sie alle recht neu sind...

solltest dir abgewöhnen die Besten Stellen auf den Platten anzukreuzen :D:D

Diese elenden Nadeln sollten endlich durch Laserabtastung ersetzt werden, dann gibts diese ganzen Probleme auch nichtmehr :d

OT on: deshalb schuf er die compact dick , und sah, dass es gut war!

Ich würd meine Platten nie gegen einen compact dick eintauschen :(
Hätte ich ja doppelt verloren :d

Der X1 enthält derzeit die Vorgängerversion TRAKTOR LE. Wenn der X1 in 2011 gekauft wurde, erhalten registrierte Kunden ein kostenloses Update auf TRAKTOR LE 2.

Das heist doch dann dass ich das Update bekomme, wenn ich den X1 jetzt bei Thomann bestelle oder?

FRAGE: Kann mir jemand ne gute Minimal/Techno Sample-CD empfehlen?

Diese elenden Nadeln sollten endlich durch Laserabtastung ersetzt werden, dann gibts diese ganzen Probleme auch nichtmehr :d

Mir ist momentan eh langweilig, ich glaub ich bastel dir eine Laserabtastung :D

Vinyl <-> CD unterscheidet sich ja nicht nur in der Abtastung :)

Für was steht die abkürzung PA?

pa steht für
personal assistant
pressluft-atmer
passau

aber was hier meistens gemeint ist: public adress = beschallungsanlage :)

...gibts schon... Also Optische Vinylabtastung...

http://www.elpj.com/

Ich will aber Laser und Hand auffer Vinyl :D

Ich weiß ich weiß, das ist fast unmöglich.

PA steht für Public Adress und ist eine Tonanlage im größeren Stil, die für öffentliche veranstaltungen genutzt wird, diese Unterscheidet sich von HiFi Anlage oft im Bau und Leistung.

Habe Probleme mit den Übergängen...wie macht ihr den übergang: Schnell und Kräftig oder ein langes aufbauen
mfg

minimal techno

Das kommt doch immer auf die Track an, und vorallem auch auf deinen persönlichen Auflegestil! Kein Mensch kann dir ein Patentrezept geben für Übergänge.

Jeder Track ist anders (oh wunder, sonst wärens ja nicht verschiedene Tracks), und somit ist auch jeder Übergang anders.

Im Techno/MNML kannst du so ziemlich alles machen. Langsame Fades, harte Cuts, auf Melos mixen, harte Einstiege, Filter/EQ Aufbauten, Looptechniken, FX Übergänge, usw...

Frage: Wie kann ich live eingespielte samples loopen?

Praktische Anwendung: Ich will mit meinem SPD-S von Roland live remixen und würde gerne wissen, ob ich die damit erzeugten beats einfach loopen kann und wenn ja, mit was für einem Gerät/Programm. Ideal wäre es, viele einzelne loops zu haben, sodass ich bei beliben wieder einzelne rausnehmen kann, um den klang zu verändern (spannungsauf und -abbau)

Woll mir jetzt wahrscheinlich die KRK RP5 ROKIT G2 kaufen

Haben die unten Löcher drin oder gibt es irgendeine Möglichkeit die festzuschrauben?

Schadet es einem direktangetriebenen TT, den Teller während der Motor läuft zum stehen zu bringen?

Neue Themen

Zurück
Oben