Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey ich bin ganz neu in der Dj-Szene unterwegs und hab mir jetzt ma so ne kleine Liste mit etwa 150 Liedern gemacht, jedoch alles durcheinander von electro über black und minimal bis zu techno und und und... ich kann mich jetzt aber nicht direkt für eine stilrichtung entscheiden. Wie finde ich dabei am einfachsten eine gute Lösung?
Mfg Flow
Das hättest durch den Tausch der Systeme bzw. Nadeln untereinander raus finden können, jetzt musst wohl warten bis der Teller wieder da ist.
Danke für die fixe Antwort!
Auf die Idee kam ich garnicht...kann es auch vllt. sein, das der Tonarm falsch eingestellt war, also das die Nadel zu wenig Kontakt mit der Platte hatte?
Unwahrscheinlich aber möglich, ebenso ein Defekt des Arms, jetzt ist allerdings zu spät und du musst auf die Ehrlichkeit deines Elektrotypen vertrauen.Auf die Idee kam ich garnicht...kann es auch vllt. sein, das der Tonarm falsch eingestellt war, also das die Nadel zu wenig Kontakt mit der Platte hatte?
oder die systeme das audiosignal nicht richtig an den tonarm weiterleitet
Kann auch sein, aber da es sich um neue Ortofon handelt, eher unwahrscheinlich - aber ich werde es ausprobieren, und falls trotzdem noch ein Problem auftaucht, meld ich mich einfach nochmal
hallo miteinander!
Unterscheiden sich pioneer cdj 800 mk1 und mk2 nur dadurch,dass der mk2 mp3s abspielen kann und der mk1 nicht?
oder gibt es weitere unterschiede?
Steck die decks doch einfach mal um... dann wirste sehen ob sich auch das porblem "tauscht"... dann wirds wohl am mixer liegen... die software ist ok?
(Der andere TT funktioniert einwandfrei, habe auch bereits die Ausgänge ausgetauscht, um zu sehen ob es vllt. am Mixer liegt, jedoch trat das geschildterte Problem ebenfalls auf, nur eben umgedreht.)
... die software ist ok?
auf was sollte man achten wenn man ein SL-1210MK2 gebraucht kauft? (also das gerät welches ich kaufen möchte ist ca 4 jahre alt. funzt laut verkäufer perfekt.) zu empfehlen oder nicht?
@Scud-Systems: Der Post von DJ Bealin war nicht auf dich bezogen sondern auf louis