Momomomoin ...
Ich hab hier leider nichts gefunden und den einzigen Kommentar dazu im Slipmat-Fred gibt es irgendwie nicht mehr, zumindest nicht mehr da wo er mal war als ich ihn las aber nicht bewusst notierte was inhaltlich wichtig war.
Ich brauche Slipmats die was Skratch-fähiger sind. Eumel da im Moment auf so dünnen harten Filzteilen rum und beim Kumpel lief das schon was lockerer auf seinen Dingern, aber der konnte mir da nicht so richtig weiterhelfen. Ich hab mal Backpapier druntergepackt, Effekt ist dass die Matte jetzt zwar leichter auf dem Teller rutscht aber halt mehr an der Platte haftet. Ich bin genervt und will was besseres, nur: Was ist besser? Gibt es besonders empfehlenswerte Matten oder Materialien? Würde mir ja gerne die Technics Tokyo holen aber ehrlich gesagt sollte es vor allem schön flutschen, und das steh erstmal an erster Stelle. Ich erinnere mich da noch an so spezielle Teile die der werte Herr im Fred erwähnte bevor sein Post verschwand(?!), aus dickem Mega-Filz oder so. Naja, ansonsten geh ich davon aus, dass die Technics-Dinger aus Neopren sind? Achja, in irgendeinem Webshop hab ich Technics Turntabelism Slipmats gesehen, was kann man davon halten?
Sagt mir mal was ich mir da am besten kaufen sollte, oder was halt infach empfehlenswert ist!