AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort
ich hab gedacht das es hier antworten auf fragen gibt:-(
Ich muss zugeben ich fand deine Frage beim ersten Mal lesen etwas unverständlich. Nunja, hab mich nochmal rangewagt und glaube entfernt zu wissen, was dein Problem ist.
Wie ich das verstehe machst du folgendes. Du machst bei VDJ eine Trackliste und das Programm soll die Tracks selber zusammenmischen. Dabei kommt es oft vor, dass große Teile von Tracks nicht abgespielt werden, weil VDJ ein Lied früh abbricht oder ein anderes an einer späten Stelle einspielt. Außerdem ändert das Programm die Geschwindigkeit der Lieder falsch, weil es den Takt nicht genau erkennt.
(Ich hoffe so in der Art hast du das gemeint)
Mein Tipp: Sauber mixen kann dir die Software nicht komplett abnehmen, die sieht nur Nullen und Einsen. Was sich gut anhört kannst nur du wissen. Deshalb solltest du dem Programm so wenig wie möglich überlassen und selbst hand anlegen und möglichst alle Regler selbst bedienen. Auch wenn man dadurch nicht mal zwischendurch auf's Klo gehen kann - ist nunmal so.
Wenn du jetzt nicht weißt, wie dieses automatische Überblenden und Beatmatchen eingestellt wurde und wie du es wieder weg bekommst, da müsste ich mir nochmal VDJ installieren, um dir eventuell weiterzuhelfen, aber ich denke es gibt genug User hier, die das Programm regelmäßig nutzen (bei mir ist es halt schon lange her...)
Hi @ all!!
ihr kennt doch mit sicherheit "astrada" oder? ich habe im i-net gesucht aber i-wie keine hp sowie auch fansite gefunden!! wollte fragen ob jemand ne seite von denen kennt und hier den link reinsetzen könnte...
und wenn jemand "astrada - just another day (bonito and trooper mix) hat bitte schickt es mir bitte!!!!!
danke im vorraus!!
Ich glaub ich werd nicht mehr! Und in so'ner Situation kann man nicht bewerten, weil man schon zu viele Wertungen in den letzten 24h abgegeben hat....
Ich bin Nummer 2, der "Astrada" nicht kennt. Und dass du hier in aller Öffentlichkeit verlangst, dass dir das einer Schickt ist ja wohl die Härte!!!
Kannst mir ja Geld schicken und ich (wenn ich es auftreibe..) schick es dir per Mail, dann ist das BESTIMMT LEGAL! Hast es dir ja schließlich gekauft...
frecher geht's ja kaum noch...