Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..Ich weiß jetz nich ob das Wirklich hier reingehört, aber warum auch immer kann ich woanders keine Threads erstellen und dann denk ich, dass das am besten hier rein gehört...
Guten Abend hab mal eine frage ich kann nen gebrauchten Gemini XL-DD50 MK.IV inkl. Ortofon Concorde System und Nadel Pro S bekommen für 150€ was haltet ihr davon is der zu gebrauchen?
Vorverstärker is drin. Ansonsten würde ma schlecht nen Schallplattenspieler dranhänge können ^^
Hättest den mal gefragt, hättest dir das hier schenken könnender spruch hätte auch von meinem vater kommen könn^^
du bräuchtest wahrscheinlich einen Adapter fuer dein Micro um es an das Mischpult anzuschließen, da dieses einen XLR Anschluss hat
mfg
wenn deine arme (fast) rechtwinklig die decks erreichen, dann sollte es passen (von der hoehe - musste also mal ausmessen).kurze frage: was ist die übliche dj tisch höhe? jeder tisch hersteller hat andre maße!!
welche wäre perfekt bei 1,70m?
ciao deejayredoo
Ganz kurze Frage kennt einer hier vieleicht tutorials auf deutsch da ich das mit den angleichen nich hinbekomm hatte früher nur am pc gemixt und da war alles durch grafik und bpm anzeige zimmlich einfach
Schau mal bei beatport rein. Die bieten hin und wieder kostenlos Promotracks an!
Hätte dann auch noch eine Frage:
Sind bei dem UDG CD Wallet pro CD-Fach 2 "Einschublöcher"? Eins für die CD und das andere für die Playlist?
Vielen Dank für eure Antworten!
gruß Serge
hi habe bis jetzt nur software mixing gemacht und will endlich mal auf hardware umsteigen. Da ich zurzeit nicht all zu gut bei Kasse bin habe ich mir das mal herraus gesucht.. is ein doppel cdplayer incl. mixer.
http://www.musicstore.de/is-bin/INTE...&ProductUUID=0
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht oder würdet ihr mir etwas ganz anderes empfehlen?
mfg Tobi
link funktioniert nicht!