Erklär mir mal bitte...
Ne, bei aller Freundschaft, aber das steht alles in der Bedienungsanleitung. Aber wirklich alles. Und auch noch einiges mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erklär mir mal bitte...
Was bringen mir dir Timecodes vinyls überhaupt, außer das da immer ein kästchen mitläuft?
hab beinahe nen Ohrgasmus vorhin beim scratchen bekommen
Was bringen mir dir Timecodes vinyls überhaupt, außer das da immer ein kästchen mitläuft? muss ich die immer wieder von vorne spielen? check das noch nicht so ganz...
Warum kauft man sich etwas für nicht gerade wenig Geld und hat doch keinerlei Ahnung was das ist?
Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber langsam versteh ich die Anfänger hier nicht mehr.
Ah, ich hab's! Das liegt an irgendeiner Einstellung!...hab irgendwas verstellt. ...
By the way: Wenn du vom ,,Scratchen" mit Timecodes schon nen Ohrgasmus bekommst, solltest du mal die Standart Variante mit nem TT und einem normalem Vinyl versuchen.
hab alles neu angesteckt, jetzt geht es. Aber dieses Latenzknacksen ist immer noch da
kann man eig tracks von youtube im club spielen? oder ist das schrott von der quali her?
Somit hast du dich soeben gekickt. Von mir wirst du keine Frage mehr beantwortet bekommen.meinst du das ernst? auch wenn man die songs mit 320Kb gezogen hat?
Somit hast du dich soeben gekickt. Von mir wirst du keine Frage mehr beantwortet bekommen.
meinst du das ernst? auch wenn man die songs mit 320Kb gezogen hat?
Warum? Dem Gesetz nach, befindet man sich in ner grauzone, wenn man von youtube was loadet. Also wo ist das Problem? Das ist nicht illegal und somit stellt das kein Problem da...
Warum? Dem Gesetz nach, befindet man sich in ner grauzone, wenn man von youtube was loadet. Also wo ist das Problem? Das ist nicht illegal und somit stellt das kein Problem da...
und warum fühlst du dich da angegriffen?