Kaufentscheidung Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um schonmal vorzubeugen. Hast Du noch Fragen zu anderem Equipment? Wieviele Threads sollen noch folgen? Poste doch einfach hier mit rein, was für Kopfhörer, Nadelsysteme, DVS, Magarine, Kaffeesorte,.....
Können wir alles gleich hier klären;)

Zum Mixer: Wenn der noch i.O. ist, hast Du nen guten Kauf gemacht

was sit eig an den denon mixern so toll, das die hier so hoch gelobt werden?

Einfache solide Technik mit nem Mindestmaß an vernünftigen Bauteilen und ausreichender Verarbeitung, sodass ein Mixer rauskommt, der nicht ganz so super billig sein kann, aber auch nicht zu viel kostet, um Newbies abzuschrecken.

Das Ding kann nicht viel, aber das was es kann macht es ordentlich. Hält einfach lange und hat sich tausendfach bewährt.

Gar nichts ist daran toll, voll der Mist, hättest dich im Vorfeld mal informiert! :eek:

Kleiner scherz am Rande, aber man kann dir doch wirklich alles erzählen, ohne eigenes Urteil wirst des eh so fressen müssen.
Also ab an die Geräte und eigene Erfahrungen machen. :)

Also mein equipment hab ich jetz.

2x Stanton T 120
1x Denon Dnx 100

fehlt mir nur noch traktor scratch duo, aber das bekommt man ja gebraucht nicht mal bei ebay.

Von Zeit zu Zeit auf jedenfall. Es ist Sonntag, die ganzen Auktionen werden vohin geendet haben.
Warte mal ab bis nächste Woche. Alternativ würde ich auch immer mal wieder hier im Marktplatz gucken.

okay, noch ne frage zur anlage. kann man sich bedenkenlos irgend nen alten kasten mit aux anschluss und 2 großen boxen hinstellen, oder was nutzt man da so am besten?

okay, noch ne frage zur anlage. kann man sich bedenkenlos irgend nen alten kasten mit aux anschluss und 2 großen boxen hinstellen, oder was nutzt man da so am besten?

Äh, einfach gesagt ja.

Aber da gibt es nun Millionen von Möglichkeiten (und nein, "millionen" ist hier noch nicht mal übertrieben) im Preisbereich von 10€ bis 1.000.000€

Fakt ist: Aus deinem Mixer kommt (wenn du ihn sachgemäß benutzt) ein Audiosignal mit Linepegel. Damit kann JEDER Verstärker der Welt, der Anschlüsse für Lautsprecher hat, umgehen. Ebenso kann JEDER Lautsprecher der Welt mit eingebautem Verstärker damit umgeben (fälschlicherweise oft gern als Aktivbox bezeichnet).

Und dabei ist es egal, was für Anschlüsse das nachfolgende Gerät hat, in diesem Gebiet gibt es von jedem zu jedem Stecker einen passenden Adapter.

okay, alles klar. werd erst mal meine microanlage dran hängen.
noch ne frage, gibts irgendwo kopfhörer die man praktisch hinten rum aufsetzen kann, also das der bügel im nacken ist und die ohrmuschel richtig rum auf dem ohr?

Google mal nach styler-crap, ansonsten einfach mal in den Laden und verschiedene Hörer durch probieren.

Na das war wohl ein Freudscher :D

Pyro meinte styler cap obgleich die Idee einen Kopfhörer nach dem Aussehen und nicht nach dem Klang zu kaufen eben crap ist. Es gibt von Sony die MDR Serie bzw die Street Serie. Wie die klingen und ob die überhaupt was taugen, keine Ahnung. Es kommt auf dem Kopfhörer an, denn auch einen Technics 1200 kann man - eine gewisse Kopfgröße vorausgesetzt - so aufziehen. Gehe mal davon aus, dass du dir deine hübsche Frisur nicht ruinieren oder die Cap nicht abziehen willst.

Na das war wohl ein Freudscher :D

Pyro meinte styler cap obgleich die Idee einen Kopfhörer nach dem Aussehen und nicht nach dem Klang zu kaufen eben crap ist. Es gibt von Sony die MDR Serie bzw die Street Serie. Wie die klingen und ob die überhaupt was taugen, keine Ahnung. Es kommt auf dem Kopfhörer an, denn auch einen Technics 1200 kann man - eine gewisse Kopfgröße vorausgesetzt - so aufziehen. Gehe mal davon aus, dass du dir deine hübsche Frisur nicht ruinieren oder die Cap nicht abziehen willst.

ja genau. also zu hause ist mir das egal, aber wenn ich auflegen würde im club hab ich definitiv gel in den haaren und da ist das halt doof...
ja, ich weiß hört sich lächerlich an, aber so ist es halt :d

ja genau. also zu hause ist mir das egal, aber wenn ich auflegen würde im club hab ich definitiv gel in den haaren und da ist das halt doof...
ja, ich weiß hört sich lächerlich an, aber so ist es halt :d

Also dann wenn schon so cool wie wir früher (aus Geldmangel). Nimm einen alten Telefonhörer und bau dir ne Membran eines guten Kopfhörers rein, basta. Die uralten Telefonhörer kann man perfekt an die Schulter klemmen.

Also dann wenn schon so cool wie wir früher (aus Geldmangel). Nimm einen alten Telefonhörer und bau dir ne Membran eines guten Kopfhörers rein, basta. Die uralten Telefonhörer kann man perfekt an die Schulter klemmen.

ja klar, ich stell gleich ne telefonzelle ans pult und leg aus der auf

Wäre mir zu eng, der Hörer reicht vollkommen.
Gurt dran und dann kannst das Teil auch umhängen.

Wäre mir zu eng, der Hörer reicht vollkommen.
Gurt dran und dann kannst das Teil auch umhängen.

hehehe, hey man das ist aber echt lollig :) stell dir vor ich würd das echt machen :p

Brauch ich nicht, wenn ich das will schnapp ich mir meinen eigenen Telehörer und stell mich vor den Spiegel. :confused:

Ab zum Trödel, Zehner auf den Tisch und dann hast so'n Ding, Klinkenstecker dran, fertig.

Die Durchsetzungskraft der alten Hörer ist halt echt genial, kennen die wenigsten. Habe ihn umgebaut und zwei Kabel dran eines kommt in Phones, das andere in den Mic Eingang.

Was denkst du wie die Leute klotzen wenn du die Durchsagen mit den Hörer machst und damit auflegst. Es führt immer zu Gesprächen und die Mädels finden es total originell. Ist eben einfach total Cool und total anders als die Masse

Aber für Ari04 müsste es dann schon was spezielles sein ... wie wäre es mit so einem selbstgehäkelten Deckchen oder so nen Telefonüberzieher der alten Schule :)

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr das ernst oder was? jetzt echt?

228x228_satisfashion-dj-lur-standard-von-vickie.jpg

Wenn dich einer zutextet legst halt einfach auf...

:D

echt kreativ muß ich sagen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben