Flippi
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
welche effekte ? es gibt keine...
Haben nicht Denons einen Flanger und andere Effekte?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche effekte ? es gibt keine...
alle anderen player vergessen sollte er sicherlich nicht... überhaupt, ich glaube wohl kaum, dass ein cdj500 *hust hust* mit nem numark axis 9 oder nem reloop rmp2 mithalten kann...
'tschuldige mal!alle anderen player vergessen sollte er sicherlich nicht... überhaupt, ich glaube wohl kaum, dass ein cdj500 *hust hust* mit nem numark axis 9 oder nem reloop rmp2 mithalten kann...
Sorry aber das ist Schw.... .
Die RMP sind gute Geräte, weiterhin ist Denon mit dem S3700 Pioneer weit davon gezogen!!
was hat denn der cdj500 für eine pitchauflösung, wenn ich mal fragen darf?
muss du auch nicht ;-)) CDJ800 reicht für Homegebrauch.. der 1000 er ist zwar der Hammer, aber wenn die Wellenanzeige und der Widerstandspoti uninteressant für dich sind dann sparst du 500€... für Homegebrauch wäre der CDJ1000MK3 überdimensioniert, wenn du das Geld aber dafür hast, dann wäre es schöner )Die Entscheidung ist jetzt sowieso schon gefallen. War gestern mal in nem Shop und habe den CDJ 800 getestet. Knaller!!!
Der wirds wohl...der 1000er wäre zwar noch schöner, aber ich kann auch kein Geld kacken.:d
hi,
ich will mir nu meine ersten cd-player holen,
ich bin noch unentschlossen zwischen den Pioneer cdj-200 und den Reloop RMP-1 Scratch b.
kann mir da wer weiterhelfen?
greez
Glasklarer Fall: Den CDJ-200.ich bin noch unentschlossen zwischen den Pioneer cdj-200 und den Reloop RMP-1 Scratch b.