Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches Mischpult bis 80 € könnt ihr mir empfehlen ?
törichte frage. man man unbeschränkt geschäftsfähig sein, um sich auf ebay anzumelden. man kann sich doch wohl denken, dass ein elfjähriger nicht auf ebay geschäfte abschließen kann, auch ohne in die agbs zu schauenHast du bei Ebay schonmal was gekauft ?!
Hi Leute
Ich bin 11 Jahre alt und suche ein Neues/Gebrauchtes Mischpult.
Ich nutze Virtual DJ Free Version, habe 2 CD Spieler und einen
Technics Dreher.
Welches Mischpult bis 80 € könnt ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank für eine Antwort.
Nico
Alle Achtung! 11 Jahre (wenns denn kein Schreibfehler ist) und solch einen vernünftigen Post...gefällt mir ! Bekommen die wenigsten Neulinge hin (was man hier teilweise zu lesen bekommt, ist fast schon "augenbeleidigend").
Hallo! Bin zwar schon seit 14 Jahren im Geschäft, aber ganz neu hier im Forum. Habe bis vor ca. 5 Jahren regelmäßig in Lokalen und kleineren Discos aufgelegt bevor ich mir berufsbedingt eine Pause gegönnt habe... Mein altes Pioneer DJM-500 und 2 Pioneer CDJ-100 stehen aber noch bei mir daheim und werden ab und zu doch noch verwendet, manchmal auch beim Abspielen einer Playlist in Kombination mit meinem Laptop und dem alten BPM Studio, was aber nicht wirklich gut funktioniert. Vor kurzem habe ich nun zusammen mit einem Kumpel mit seinem Pioneer Ergo aufgelegt und bin wieder etwas auf den geschmack gekommen!
Will mir jetzt auch ein neues Mischpult kaufen, welches folgende Möglichkeiten bieten sollte:
- *.mp3 und *.wave Dateien mittels PC abspielen, natürlich auf 2 getrennten Kanälen
- trotzdem sollte aber noch 2 CD-Player oder Plattenspieler analog mitlaufen können
- Micro- und Headsetanschluss
- Soll ohne weiteres Zusatzgerät direkt an den Verstärker angeschlossen werden können
Muss jetzt keine Top-Professionelle Ausrüstung sein, sollte aber trotzdem einen gewissen Qualitätsstandart bieten damit man auch mal eine große Anlage speisen kann, sollte es nötig sein. Habe jetzt mal gründlich im Netz gestöbert und bin auf folgende 2 Modelle gestossen, welche eigentlich meinen Anforderungen entsprechen sollten, oder?
Für 149€ bei Amazon:
http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/125/dj-console-mk4/
Oder für 189€ bei Redcoon
http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/62/dj-console-rmx/
Meine Frage nun, was haltet ihr von den Geräten? gerne bin ich auch für einen anderen Tip zu haben! Zahlt sich der Aufpreis für die RMX-Version aus?
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach jemanden der sich mit Serato gut auskennt und mir vll ein zwei Fragen beantworten kann. Würd mich über eine PN freuen.
Wozu sind wir denn ein Forum?? Poste deine Frage einfach im entsprechenden Serato Thread. Für ITCH und für SSL gibts nen schönen Thread. Ist bestimmt nicht verkehrt, auch andere an deiner Frage und den Antworten dazu teilhaben zu lassen. Gruß...
...@mrpopmusik: dein tip scheint mir ziemlich interessant. ist das teil auch qualitativ zu empfehlen?
zu meinem vorschlag des hercules kann niemand was sagen?
sind halt ziemlich günstig... ...
Nun meine Frage: Ist es korrekt dass ich mit 2 TTs + einem 3 oder 4 Kanal Mixer und einer Traktor Kontrol X1 sowohl über die Turntables ganz normal auflegen kann aber auch jederzeit mit der X1 und dem Mixer auch Tracks aus Traktor abspielen kann?