Mir sind einige Sachen noch nicht wirklich klar:
- Möchtest du jetzt ein Setup haben das du bequem mit in den Club mitnehmen und zu den vorhanden Equipment erweitern willst aber auch zuhause damit auflegen kannst?
- Möchtest du jetzt eine Software Lösung? Ein Set mit 2 Cdj 350 sind etwas völlig anderes als nur Software + Mixer + Controller (gehen wir von den X1 aus).
Allgemein kann ich dir sagen, das ich nicht zu einer All-in-one Lösung greifen würde wenn du vorhast, in Clubs zu spielen, oder das schon tust.
Es kommt aber auch darauf an, mit was du schon Erfahrung gemacht hast, und was du bevorzugst.
So wie du es momentan beschreibst, sollen wir für dich zwischen Bananen und Äpfeln entscheiden. Es ist beides Obst, aber trotzdem unterschiedlich.
Ich kann dir nur beschreiben wie es bei mir ist: Ich habe einen DNX 600 und 2 CDJ 900. Das ist mein 'Standart-Equipment' und rein dafür gedacht, mich weiterzuentwickeln, zu üben, besser zu werden.
Manchmal habe ich aber auch Lust kreativer aufzulegen.
Dann setze ich komplett auf Software (Traktor) und benutze den Mixer, eine Soundkarte und diverse Controller, wie Xone K2, Korg Nano Pad und mehr.
Damit würde ich aber nicht in den Club gehen, da ich mir die Controller sehr oft neu mappe, und einfach nur 'herumspiele'.
Man könnte aber natürlich daraus ein durchdachtes und vielseitiges Set machen.
Dir muss zunächst also erst einmal klar werden was du wirklich willst.
Ich würde dir aber auch zu einem CDJ Setup raten.