jo, hätt ich eben allein wegen dem preisunterschied auch gesagt.
die tts basieren soweit ich weiß auf dem selben super-OEM, und 550 für 2x synq xtrm ist nicht so schlecht.
was den kopfhörer betrifft: die stanton-teile sind glaub ich nicht gerade die haltbarsten und wohlklingendsten hörer auf dem markt. keine ahnung was die neu kosten und was du genau geplant hast, aber früher oder später werden die ohnehin einmal ersetzt werden müssen (denk ich)
zu den mixern kann man nur soviel sagen: die reloop rmx sind "ok", bei den anderen modellen würde ich der firma nicht so vertrauen. über stanton mixer hört man andererseits recht wenig. vermutlich hängt das auch mit dem furchtbaren pseudomodernen design zusammen, das sie seit einigen jahren schon haben. grundsätzlich dürften sie aber nicht so schlecht sein. ich hatte selbst am anfang einen stanton mit 2 kanälen und 2band eq, der seinen zweck erfüllt hat. nichts weltbewegendes, aber zumindest von der verarbeitung her ganz brauchbar.
wenn du also das set in der angebotenen konfiguration zumindest für eine zeit lang behalten willst wird das stanton-angebot schon wieder etwas interessanter, da ich glaube dass man damit für den anfang einmal ausgesorgt hat. außerdem zahlt sich der kauf eines neuen (guten und somit teureren) mixers in meinen augen ohnehin erst aus, wenn man ein wenig erfahrung gesammelt hat und weiß was man eigentlich will und worauf man wert legt.