A
Amsterdamer
Power-User
Wo konntest Du die S-DJ80X schon kaufen? Habe bisher überall nur eine Verfügbarkeit ab Ende Oktober bekommen?
Ahh ich meinte die S-DJ08 .. Im sorry schauen recht ähnlich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo konntest Du die S-DJ80X schon kaufen? Habe bisher überall nur eine Verfügbarkeit ab Ende Oktober bekommen?
Wenn es deine ersten Monitore sind, werden sie dir ziemlich sicher gefallen. Das ist ja eben der "Fehler", den man macht. OB sie wirklich gut für den Preis sind weiß man ja nur, wenn man (und zwar zu Hause) vergleicht. Oder eben sehr viel Hörerfahrung hat.
"Fehler" deshalb in Anführungsstrichen, weil man so eben auch einfach glücklich sein kann, ohne zu wissen, wie nun diese oder jene Alternative klingen würde. Wenn man einfach nur kaufen und zufrieden sein will, dann ist das ein sehr gangbarer Weg und dann ist die KRK nicht die fälscheste Box.
Ist dann eben nicht der Weg, das objektiv und subjektiv beste aus der Situation rauszuholen.
Wie man's macht, macht man's falsch.
Oh-oh, daß jetzt nicht die Verfechter der "passiv-ist-Hifi-und-das-färbt-den-Sound-und-macht-immer-Probleme"-Fraktion aus ihren Löchern gekrochen kommen... :d
...alles eine Frage des Geldes
Mit Stereofonie (altgriechisch: στερεός stereos „hart, starr“; φωνή fōnē „Laut, Ton“) werden Techniken bezeichnet, die mit Hilfe von zwei oder mehr Schallquellen einen räumlichen Schalleindruck beim natürlichen Hören erzeugen.
Monophonie (v. griech. μονο, mono = „eins“ und φονος, phonos = „Klang“) bedeutet Einkanaltechnik in der Elektroakustik.
Der Begriff wird in Abgrenzung zur Stereofonie oder Zweikanaltechnik für Tonaufnahme- und Wiedergabetechniken verwendet, die mit nur einem Tonkanal auskommen und daher keinen Raumklang wiedergeben können.
Der erfahrene Studiotechniker/Elektroakustiker kann diese Eigenschaften auch grob anhand von Treiberabständen, Crossoverfrequenzen, Treibergrößen, Treiberbauweisen, Gehäusebauweisen usw. abschätzen. Aber eben auch nur abschätzen.
Hallo Leute,
ich weiss nicht welcher der beiden besser ist. Ich würde sie für House (EDM) Musik produzieren nutzen und fürs deeyaing üben.
Lg Quirin
Steht doch da:aber warum werden sie troztdem von bekannten DJ's benutzt ?
Lautsprecher kaufen ist immer auch Geschmackssache, egal für welchen Zweck.