Wo finde ich diesen Test denn? Ich finde per Suchfunktion nur den Diskussionthread:
https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/50229-behringer-ddm-4000-a.html
Ich suche eigentlich nur einen ganz einfachen Mixer ohne viel Drumrum. Der Ecler Nuo 3.0 sieht z.B. sehr aufgeräumt aus von der Anordnung, ist aber eben nur ein reiner Analog-Mixer. 4-Kanäle brauch ich gar nicht. Mir würden sogar nur 2 ausreichen.
DIE SUFU IST GROTTEN SCHLECHT UND TAUGT NUR UM UNS ZU ÄRGERN - IHR MODS !!!
man man ey - das geht auch besser - DJF verdient hier genung geld durch werbung , da sind doch wohl nen paar hunderter wohl nix um die sufu mal vernünftig zu proggen - oder nicht ihr MODS ?
--------
sorry ich find das auch nicht mehr durch die sufu - könnte bitte einer den DDM4000 test von Whilo hier verlinken - danke.
na du willst nen mischding haben - also audio + controller, also gehe ich doch davon aus das am mixer 2 TT's/CDJ's dranne hängen und der PC/SW mit einem passenden AI.
2 Kanäle also voll belegt - Traktor nochmal 2 decks die du durch den mixer steuern möchtest (evtl. TC), macht sich das halt mit 4 K besser als mit 2 K.
denn wenn du eine platte/cd laufen hast den nächsten track von SW und dann wieder SW bekommt du probleme mit dem vorhören, deshalb ist bei solchem mischbetrieb halt nen 4 K besser als 2 K.
von einem nichtgehen dann mit mal 2 schon laufenden tracks und dem 3ten track als/zum übergang = no way mit 2k
das hatte ich schon mal durchgekaut mit nem new - gehe das mal im kopf durch wie welche reihenfolge (möglichkeiten die auftreten werden) und deren vorhörmöglichkeit geht ;-)
du kommst irgenwann in deine DJ-laufbahn mit nem 2 k an eine stelle wo du net mehr vorhören kannst ;-)
umschalten geht immer zw. phono line audio/controller etc. - aber die immer mögliche vorhöre nicht vergessen !!!
gehe das net nochmal durch
besser ist du malst dir das mal auf , dann sieht dein auge was ich meine
und alles unabhängig vom DDM
aber egal - deine sache - hab echt kein nerv zu heut - falls ich den DDM-whilotest noch finde verlink ich ihn
und 2k mischbetriebsmixer stehen hier auch im fred - musst halt durchschauen, dauert halt.
mfg
-----------------
juhu meine 2te synthiespur meiner voll analoge groovebox heut fertig geworden - ach bastel macht auch soo viel spaß