Schneehenry
Arschkatze
hab dir doch zwei genannt ??? bei dem budget musst eh gebraucht kaufen , also die üblichen auktions-gebraucht-börsen aufsuchen und abwartebn bis was dabei ist !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab dir doch zwei genannt ??? bei dem budget musst eh gebraucht kaufen , also die üblichen auktions-gebraucht-börsen aufsuchen und abwartebn bis was dabei ist !!!
haha ...sehr witzig....soviel zum Thema "im Forum wird dir geholfen"
Der klang ist mihr sehr wichtig da bei den meisten Open-Air gigs sehr proffesionelle Audiosysteme stehen.
Was genau suchst du jetzt eigentlich
Einen 4-Kanäler? Ein Modell mit interner FX? Einen High-end-Sound-Mixer?
Was verstehst du denn unter 'gutem Klang'? Pioneer mag zwar nicht der höchste aller Genüsse sein, aber für meine Ohren (und tausend weitere Locations) ist der Klang mehr als ausreichend.
Ja ich dachte das ich für das geld so etwas bekomme...aber wen es halt nich so einfach ist so ein gerät zu finden muss man kompromisse eingehen.
ja wegen pioneer ...den unterschied hört sicher kein gast..da hast ja recht aber das zeug is halt auch sau teuer-ich mein ich könnt n djm 600 für 500€ bekommen aber da müsti ich noch etwas warten bis ich das geld hab..und er will in diese woche verkaufen;-(
Wen geld auf bäumen wachsen würde währe vieles leichter;-)
Ja ich dachte das ich für das geld so etwas bekomme...aber wen es halt nich so einfach ist so ein gerät zu finden muss man kompromisse eingehen.
ja wegen pioneer ...den unterschied hört sicher kein gast..da hast ja recht aber das zeug is halt auch sau teuer-ich mein ich könnt n djm 600 für 500€ bekommen aber da müsti ich noch etwas warten bis ich das geld hab..und er will in diese woche verkaufen;-(
Wen geld auf bäumen wachsen würde währe vieles leichter;-)
Ok...habe auch eig nur schlechtes gehört aber es könnte ja mal sein das die mal was gutes produzieren!?Soweit ich weiß is er noch nicht in den Läden angekommen
Aber mit Behringer wär ich vorsichtig bis auf den DDM4000 soziemlich fast alles
Schrott aber auch die Qualität des DDM schwankt sehr mit meinem bin ich immer noch zufrieden u er läuft 1A aber nen Bekannter hat ihn schon zweimal wieder eingeschickt.
Also wenn dann warten bis er da ist und noch etwas Zeit lassen und erstmal hören
wie er so ist ( verarbeitet / Klang u.s.w )