D
DjUndergroundmixer
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
was halten is von nem djm 400 `?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solides gerät, machst auf jeden Fall keinen fehler damit. BTW: warum meldet sich dein "kumpel" nicht einfach selbst im Forum an?
Anschauen lohnt sich noch beim Xone:22 (nettes Gerät, hab ich auch hier stehen) und Ecler Nuo 2.
Wenn er aber bereit ist, bis 700 Ocken auszugeben, würde ich mir noch ein bisschen was anderes ansehen. Da wären wir so bei Hi-Level PM 2000 (PM 4000), Formula Sound FF 4000 oder Dateq XTC (alles natürlich gebraucht). Ich konnte diese Geräte selbst zwar noch nicht testen (leider) habe aber auch sehr großes Interesse daran.
Zumindest sind sich alle ziemlich einig, dass diese Produkte von Verarbeitung und Sound in einer ganz anderen Liga spielen. Frag mal bossa zum Thema pm 5000.
Auf jeden Fall hast du mit allen Geräten, die ich dir genannt habe, die Möglichkeit sauber mixen zu lernen.
Besseres gibs nicht
virtual Sparr das Geld für Pioneer Oder Rane TTm 57..
Besseres gibs nicht da du aber 4 Kanäle haben willst rate ich dir zu Pioneer zu greifen
Einziger Nachteil: Einbaumixer mit Anschlüssen unten.
was ausserdem absolut für das 700 spricht ist der preis da dieser gerade absolut im keller ist!
Meine empfehlung also schnell zuschlagen
Ich biet schon seit 3 Woche nauf jedes Angebot in der Bucht mit, vll klappts ja endlich mal
Hier verkauft doch einer gerade für 650€, oder?!
...bei einem NP von 725,- ist das aber kein Schnäppchen
Mein bester Freund hat vor 2 Wochen nen 700er + Case in Topzustand für 560,- ersteigert!
Warum isn der aufeinmal so günstig?