R
RuhrpottSounds
Mitglied
- Reaktionen
- 0
aber ich wollte sofort was 'vernünftiges' bzw. schon etwas qualität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe hohe Ansprüche, weswegen der CDJ 850 schon rausgeflogen ist aufgrund seines problems mit dem mastertempo.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mastertempo beim 1000er besser ist als beim 850er.weshalb meine alte Überlegung CDJ 1000mk3 zu nehmen wegfällt ( wobei diese für mich vollkommen ausreichend wären)
Das ist in der Tat ein Problem, denn dadurch wird das Angebot sehr klein. Darf man den Grund erfahren? Ich frage deshalb, weil ich in der Vergangenheit auch immer neu gekauft habe. Inzwischen kaufe ich aber meist nur noch gebraucht, weil man da einiges sparen kann.Hinzu kommt : für mich kommt nur Neukauf in Frage
Ist er und zwar deutlich.Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mastertempo beim 1000er besser ist als beim 850er.
Da muss ich Patrick zustimmen. Du sparst beim Kauf über Ebay & Co. einen deutlichen Batzen, zumal gebraucht nicht gleich abgeranzt und zerkratzt bedeuten muss. Ich habe z.B. meine beiden 900er (für je 900€ statt 1300), mein Macbook (920 statt 1200) und meinen jetztigen DN-MC6000 (520 statt 750) allesamt über Ebay gekauft. Alles neuwertig ohne Gebrauchsspuren, nur einige Monate jung. Es lohnt sich, gerade bei wertigen und robusten Gerätschaften!Das ist in der Tat ein Problem, denn dadurch wird das Angebot sehr klein. Darf man den Grund erfahren?