Naja, ok.. dann muss ich wohl doch erstmal den Twitch hier stehen haben.
Jedoch wundert es mich, das auch so Funktion wie Auto-BeatGrid nicht mal eben schnell änderbar sind.
Zum Beispiel habe ich gerade nen Ordner mit Tracks mal analysieren lassen zum Test, dort hat er mir zum Beispiel viele Tracks, die 150bpm haben, auf 75bpm gesetzt (hatte Range nicht eingestellt muss ich zugeben).
Nur mal eben kurz mit einem Klick das verdoppeln wie bei Traktor ist ja scheinbar nicht drin?!
Bin irgendwie total unschlüssig, die Software macht, wie ich sie ja jetzt nur sehen kann, einen sehr unausgereiften Eindruck. Lese mich auch schon durch die ganzen Serato Foren, scheint wirklich noch viel im Magen zu liegen, und man merkt doch sehr stark, das sie sich jede nur möglich Info aus den User-Beiträgen ziehen, damit sie es in den Griff bekommen.
Es scheint was zu geschehen, habe den Eindruck sie bemühen sich um wirklich ein Tolles Programm dort stehen zu haben, aber es fehlt irgendwie das KnowHow, oder die passenden Programmierer
Zum Glück kann ich den Twitch noch mit Traktor Pro nutzen wenn es gar nichts taugt, jedoch haben es mir die Funktionen wie dem Slicer zum Beispiel doch echt angetan...
auch Beatroll ist schon sehr geil gemacht, das fehlt schon bei Traktor
Auch immer noch die Aussicht das "The Bridge" mal für ITCH kommt, lässt mich auf mehr hoffen.
Naja, der S4 ist verkauft, mal schauen was noch so kommt, ich glaube ich bin noch nicht am Ende meiner Reise angekommen, den passenden Controller mit perfekter Software zu finden.
Greetz - Radium