M
mathmind
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Super, vielen Dank, das war es, was ich gesucht habe!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möp! Falsch
Einfach nach # sortieren lassen und die Tracks beliebig anordnen - fertig.
Beide Programme öffnen und die Playlisten bzw. Tracks in die Itch Crates ziehen-fertig.
Beide Programme öffnen und die Playlisten bzw. Tracks in die Itch Crates ziehen-fertig.
...sehr interessant...funktioniert dies inkl. aller Sub-Crates bzw. Sub-Playlist ?
...und funktioniert dies auch von Itch zu Traktor ? (oder muss ich dafür dann doch das Native Umwandel Tool nehmen...)
Danke für ein Feedback.
Gruß
Giuseppe
Hallo zusammen,
hab noch 2 kleine Probleme, welches ihr möglicherweise wisst.
1) Hab das Problem, dass beim IDTag Scan niemals die Tracklaufzeiten angezeigt werden. Erst nach einer doch recht aufwendigen Waveform Analyse wird auch die Tracklaufzeit angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Tracklaufzeit auch ohne ausführliche Analyse angezeigt wird (nur über ID3 Tag).
In Traktor werde auch im einfach IDTag Scan die Tracklaufzeiten angezeigt.
2) Gibt es im Controller Betrieb (z.B. VCI-300) ist angeschlossen, die Möglichkeit eine
Track Analyse durchzuführen um ein Sync Grid zu erzeugen ?
Oder muss dies immer vorher erfolgen ? Manchmal würde ich gerne nachträglich Tracks in Set einbauen, die ich vorher noch nicht im Detail geplant hatte.
(Geht in Traktor ebenfalls ...on the fly...)
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Gruß Giuseppe
Hi, auch nach Studium der Anleitungen ist mir eine Sache noch nicht ganz klar:
Gibt es bei Itch ne Mögglichkeit, die Tracks wie in Traktor manuell zu "gridden"? Oben gibts zwar die Option "Grid anpassen" aber dann passiert bei mir nichts weiter außer dass über der Waveform ein grüner Balken erscheint.
Bin ich einfach bisschen doof?
Also zu 2 kann ich sagen, dass es geht. Einfach reinladen, warten bis es analysiert ist und dan sind auch die Grid gesetzt. So ist es zum mindestens bei mir.
...Bitte um Hilfe... bekomme aus dem Windows Explorer (Win7 64bit) keine MP3 Dateien per drag and drop in die Itch Library.
...Obwohl dies laut Handbuch geht...(die Library ist nicht im Schutzmodus...)
Falls es geht, sagt mir bitte wie...Danke, Danke...möchte Morgen so auflegen...
Hier der Auszug aus dem Itch 2.1 Manual:
"TIP: You can also import by dragging files and folders directly from
Windows Explorer (PC version) or Finder (Mac version) into the ITCH
library."
Was mache ich falsch ?
Gruß Giuseppe
Überlege von Scratch LIVE auf ITCH umzusteigen, werde aber aus den Anforderungen nicht schlau. Reicht ein MacBook Alu (das, was jetzt das 13" MacBook Pro ist) mit 2 GHz C2D und 4 GB Ram und MacOS X 10.6 für ITCH mit 4 Decks? Scratch LIVE hat das MacBook eigentlich immer ziemlich gelangweilt. Die CPU ging nichtmal in die Nähe von 50%.
Hallo zusammen.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe Itch auf dem NS6. Ich habe Wave-Files auf dem Laptop und auf einer externen HD.
Das Problem ist, dass bei jedem Neustart alle Files in den Crates gelöscht sind (ausser die Files auf dem Laptop). Ich muss dann jedes mal die externe HD neu scannen und auch alle Files wieder in die Ordner sortieren, was extrem mühsam ist!!
Besten Dank für Tips!!
(Itch Version 2.01 auf Mac)
Itch Version 2.01