Ist das echt die Zukunft ?

Ne dachte eher an
Die M Audio fast track Pro, das ne soundkarte für 100€ nich gut is kann ich mir denken und da ich noch nebenbei music produziere hätte ich mir eh ne neue kaufen müssen (Midi Keyboard mit 2s verzögerung bringt kein spaß)

Eine Innovation wäre z.B. ein Pult mit den Bedienungselementen der Faderfoxe aber mit Aussteuerungsanzeige an jedem Kanal + Master. Oder einfach ein Controller mit Play/Cue, hochauflösendem Pitch (kein Midi) und Jogdial. Dazu noch Buttons für Loopeinstellungen, wie z.B. dieser hier.

Das SC-System von Stanton geht ja in diese Richtung. Lass dem ganzen noch 1-2 Jahre Zeit, dann ist auch DAS keine Innovation mehr :)

schokoladeneis schmeckt besser als vanilleeis, punkt. :)

Und Straccialtella besser als Schokolade .

BTT:

Wenn ich das Geld für echte PLatten über hätte würde ich auf den ganzen kram sch.. aber wer hat das heute schon ? Ich nicht. Aber ist es nicht oft total der Nerv, wenn man wieder stundenlang nach Fehlern sucht anstatt ordentlich aufzulegen ?

Wenn man sich das Geld passend einteilt kommt man, bzw. ich, sehr gut auch mit den Platten hinterher.
Dafür verzichte ich auf alles andere wie z.b. Alkohol, Zigaretten, wöchtenliche Discobesuche...
Da kommt einiges zusammen, genug für auch mal 30 - 100 €/Monat für Platten.

Immer öfter reisse ich die Stecker aus der Soundkarte und stecke sie zurück in meine PLattenspieler. Dann scratche ich ne Stunde auf demselben Beat rum und hab wenigstens meine Ruhe.

Wie schon Gesagt wurde, Software braucht lange um weiterentwickelt und verfeinert zu werden.
Von daher denke ich, es geht nichts über 2 schöne stabile TT's. Keine Systemupdates, keine Vieren, keine
unerklärlichen Phänomene aufgrund multipler Persönlichkeitsstörungen von Windows...
Nur simple Mechanik.

lg

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben